27.09.2021 09:24:16

Julian Reim stimmt auf sein Debüt-Album ein!

Julian Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

"In meinem Kopf" wird das Debüt-Album von Julian Reim heißen, das bereits im Frühjahr 2022 erscheinen soll. Auf 15 Songs können sich die Fans des jungen Musikers freuen, alle natürlich aus der Feder von Julian Reim. Mit der Single "Fühlen Wir Uns Gut An" gibt Julian Reim einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Album und liefert damit einen elektrisierenden, Feelgood-Ohrwurm.

Julian Reim, Fühlen wir uns gut an

Julian Reim: "Fühlen Wir Uns Gut An"

Mit den Titeln "Grau", "Euphorie" oder "Gravitation" hat Julian Reim bereits bewiesen was für ein Musik-Ausnahme-Talent er ist.  Mit "Fühlen Wir Uns Gut An" legt Julian Reim nun nach und liefert damit den nächsten Vorboten aus seinem kommenden Album - "In meinem Kopf" soll bereits im kommenden Frühjahr erscheinen. Mit "Fühlen Wir Uns Gut An" legt Julian Reim einen - im wahrsten Sinne - elektrisierenden, Feelgood-Ohrwurm vor. Unbeschreibliche Augenblicke spielen sich ab, wenn das Knistern zwischen zwei Menschen in der Luft liegt und die Schmetterlinge im Bauch verrücktspielen.

Julian Reim wusste schon sehr früh, dass er Musik machen möchte!

Die Musik-Gene wurden Julian Reim ja quasi in die Wiege gelegt, ist er doch der Sohn von Super-Star Matthias Reim, der mit seinen Alben regelmäßig die Charts stürmt und bei seinen Konzerten die größten Hallen füllt. Bereits in der Grundschule wusste Julian Reim, dass er einmal Musik machen möchte, wie der Sänger und Songwriter SCHLAGERportal verraten hat: „Ich habe schon in der Grundschule gesagt, dass ich Musik machen will. Für mich gab es nie ein Plan B. Das ist vielleicht nicht der schlauste Weg, meinen Abi Abschluss habe ich dennoch gemacht. Und ich kann ehrlich sagen ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht.“

Julian Reim: "In meinem Kopf" erscheint im kommenden Frühjahr!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im kommenden Frühjahr wird Julian Reim mit "In meinem Kopf" sein Debüt-Album veröffentlichen. Auf 15 Songs können sich die Fans des Ausnahmetalents freuen, alle aus seiner eigenen Feder.  „Natürlich schreibe und komponiere ich meine Songs selbst, sie sind für mich ein Teil meiner Seele, aber ohne meinem Team würde ich es nicht schaffen. Es ist schwierig im Business Leute zu finden denen man vertrauen kann, deswegen bin ich sehr dankbar für die Menschen die ich um mich herum habe und mit mir arbeiten.“, wie Julian Reim SCHLAGERportal erklärte.

Autor: Schlagerportal
Foto:  Sony Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung