08.12.2020 10:09:51

Julius Faehndrich freut sich auf Weihnachten bei seiner "Family"!

Julius Faehndrich
Foto: 
GC Records

Julius Faehndrich startete in diesem Jahr seine Musik-Karriere, bereits seine 1. Single "Freunde für´s Leben" wurde ein großer Erfolg. Bald wird der Senkrechtstarter mit einem neuen Titel nachlegen - "Family" heißt die neue Single von Julius Faehndrich, die bereits am 8. Jänner erscheinen wird. Wieder hat Julius Faendrich diesen Song selbst geschrieben, der gleichzeitig auch ein weiterer Vorbote auf sein Debüt-Album ist. Doch bevor die Single "Family" erscheinen wird, freut sich Julius Faehndrich auf die Weihnachtsfeiertage im Kreise seiner Familie!

Das Jahr 2020 war für Julius Faehndrich super erfolgreich aber mit Sicherheit auch sehr anstrengend. Mit dem Abitur in der Tasche startete das Nachwuchstalent, das seine Songs alle selbst schreibt, seine Musik-Karriere. Mit seiner 1. Single "Freunde für´s Leben" konnte sich Julius Faehndrich 10 Wochen im Hitparade Voting von SCHLAGERportal halten, durch tatkräftige Unterstützung seiner vielen Fans erreichte der junge Mann hier auch mehrfach Spitzenplatzierungen. In diesem für die Musik-Branche so herausfordernden Jahr verbrachte Julius Faehndrich viel Zeit im Studio. „Ich konzentriere mich jetzt voll auf meine Karriere. Wir sind gerade im Studio um an den Songs fürs Album zu arbeiten. Zwischendurch gebe ich viele Interviews und kommuniziere mit meinen Fans. Unglaublich wie viele Fans ich inzwischen schon bekommen habe.“, erklärte Julius Faehndrich SCHLAGERportal.

Julius Faehndrich, Family

Julius Faehndrich: "Family"

Ging es bei seiner 1. Single um Freunde und Freundschaften - „Freunde sind für mich ein fundmentales soziales Umfeld. Es sind wenige ausgesuchte Menschen, die füreinander alles tun würden und zusammen stehen. Egal was auch passiert.“, erklärte Julius Faehndrich zu seiner 1. Single dem Musikmagazin SCHLAGERportal. Bei seiner Single "Family" geht es nun, wie der Titel ja selbstredend erklärt, um Familie. Mit diesem Song möchte Julius Faehndrich deutlich machen, dass die Familie das Fundament ist, auf das wir uns immer verlassen können. „Für den Begriff ´Familie´ können aber auch Menschen stehen, die einem sehr nah und somit gefühlt eine Familie sind. Das ist keine Einbahnstraße - Familie muss man leben dann gibt sie einem sehr viel. Daher bedeutet mir meine Familie sehr viel.“, hat Julus Faehndrich SCHLAGERportal bereits vorab zu seiner neuen Single verraten.

Julius Faehndrich freut sich sehr auf Weihnachten!

Bei seiner Familie fühlt sich Julis Faehndrich sehr wohl, hier verbringt das Nachwuchstalent auch die Weihnachtsfeiertage. Nach den arbeitsintensiven Monaten im Studio freut sich Julius schon sehr auf  das Fest der Liebe im Kreise seiner Familie, das er mit Sicherheit sehr genießen wird. „Wir feiern ganz traditionell mit geschmücktem Weihnachtsbaum und offenen Kamin. Nach dem Essen gibt es dann die Bescherung.“, hat Julius Faehndrich SCHLAGERportal zum bevorstehenden Weihnachtsfest verraten. Im Jänner geht es dann mit voller Power und frischem Elan weiter, denn dann erscheint mit "Family" die nächste Single von Julius Faehndrich.

Autor: Schlagerportal
Foto: GC Records

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!