Schürzenjäger 2018

21.06.2018 15:32:23

Karel Gott feiert mit neuem Album Comeback!

Karel Gott
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Karel Gott ist wieder zurück im Show-Business. Nach seiner überstandenen Krebserkrankung hat Karel Gott nun ein neues Album veröffentlicht. Die neue CD Produktion "Ta prava" (übersetzt: Die Richtige) präsentierte der großartige Sänger in Prag und feierte mit seinen Fans das Comeback auf der Bühne. Auch einen Auftritt mit seiner Tochter Charlotte Ella konnten die vielen treuen Karel Gott Fans bei der Präsentation der neuen CD genießen.

Karel Gott veröffentlichte neue Lieder!


Karel Gott ist wieder zurück auf der Bühne. Der 78-jährige Sänger präsentierte in Prag sein neues Album "Ta prava" (Die Richtige). Seine Fans erlebten einen Karel Gott in Bestform und wieder völlig genesen. Der goldenen Stimme aus Prag macht es sichtlich wieder Spaß und Freude auf der Bühne zu stehen. Die Krebserkrankung von Karel Gott vor einigen Jahren war ein Schock für seine Fan-Gemeinde. Doch nun kann Karel Gott wieder gesund für seine Fans auf der Bühne singen. Nach seiner Krebserkrankung war Karel Gott schon 2016 bei Florian Silbereisen zu Gast und auch Carmen Nebel stattete der großartige Sänger bereits einen Besuch in einer ihrer TV-Shows ab. Jetzt hat Karel Gott wieder neue Lieder veröffentlicht. Eine Veröffentlichung der neuen Karel Gott CD "Ta prava" in Deutsch ist allerdings nicht geplant.

Karel Gott auch als Schauspieler aktiv!

Mit "Babicka", "Fang das Licht" oder "Einmal um die ganze Welt" feierte Karel Gott großartige Erfolge. Mehrere Generationen konnte Karel Gott bereits mit seinen Liedern und seiner wunderschönen Stimme glücklich machen. Für die Zeichentrickserie Biene Maja sang Karel Gott das Titellied und begeisterte damit Jung und Alt. Für die überarbeitete Neuauflage von "Biene Maja" hat Helene Fischer den Titelsong aufgenommen. Vor kurzem stand Karel Gott auch als Schauspieler vor der Kamera. An der Seite seiner beiden Töchter spielte Karel Gott in einem Märchenfilm einen Hufschmied. Seit über 6 Jahrzehnten zählt Karel Gott zur Schlager-Elite. Mit seine Ehefrau Ivana und seinen Töchtern lebt Karel Gott in Prag.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller