09.02.2023 18:12:29

Kastelruther Spatzen denken absolut nicht an ein Karriere-Ende!

Kastelruther Spatzen, Norbert Rier
Foto: 
schlagerportal.com

Die Kastelruther Spatzen sind seit 4 Jahrzehnten sehr erfolgreich, in diesem Jahr feiern Norbert Rier und seine Band-Kollegen bereits 40-jähriges Bühnenjubiläum. Mehrfach konnten die Stars aus Südtirol die Chart-Spitze erreichen und neben unzähligen Platin- und Goldauszeichnungen haben die Kastelruther Spatzen auch schon 13 Echos überreicht bekommen. 2023 gehen die Kastelruther Spatzen wieder auf Tour und werden auch danach ihre Karriere nicht beenden.

Kastelruther Spatzen: Gerüchte zum Abschied sind falsch!

Wenn man 40 Jahre auf der Bühne steht, dann hat man schon einiges zu erzählen. Und so ist es auch bei den Kastelruther Spatzen, die 2023 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern. In einigen Interviews haben die Ikonen der Volksmusik auf ihre großartige Karriere zurückgeblickt und sich in diesem Zusammenhang auch über die Herausforderungen unterhalten, Familie und Musikkarriere immer in Einklang zu bringen. Besonders die Aussage von Norbert Rier sich in Zukunft mehr Zeit für die Enkelkinder zu nehmen, sorgte für Gerüchte sich von der Bühne zurückzuziehen. Doch das ist falsch, wie Norbert Rier jetzt klarstellt: „Wie bei allen runden Jubiläen, schaut man auch zurück auf alles Schöne, Spannende und vielleicht nicht immer Leichte im Leben. Wir denken, das muss auch mal sein. Ein Blick zurück heißt aber nicht, dass ich oder wir ans Aufhören denken! Ganz im Gegenteil! Die 40 Jahre Kastelruther Spatzen haben uns vor allem eines verdeutlicht: Unsere Fans, unsere Familien und unsere Heimat sind die schönste Inspiration, immer nach vorne zu schauen und neue Lieder zu erschaffen, die so vielen Menschen Freude bereiten. In diesem Sinne - Wir sehen uns auf Tour!“

Kastelruther Spatzen gehen zum 40-jährigen Jubiläum auf Tour!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Und diese Tour starten die Kastelruther Spatzen bereits im März 2023, unzählige Konzerte sind geplant die über das Jahr verteilt stattfinden werden. Mit Sicherheit werden Volksmusik-Fans hier auch die größten Kastelruther Spatzen Hits wie z.B. "Eine Weiße Rose", "Herzschlag für Herzschlag", "Ich schwör" oder "Ciao Amore" zu hören bekommen, denn diese Lieder lassen die alltäglichen Sorgen für einige Stunden vergessen. Auch ein großes Kastelruther Spatzen Open Air wird es in diesem Jahr wieder geben, am 16. und 17. Juni werden Norbert Rier und seine Band-Kollegen das traditionelle Open Air in Seis auf dem Parkplatz der Umlaufbahn feiern. Die Kastelruther Spatzen haben also noch viel vor und möchten auch nach ihrem 40-jährigen Bühnen-Jubiläum die Fans der Volksmusik mit ihrer schönen Musik begeistern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren