Open Air am Meer 2019

30.08.2018 15:59:06

Kastelruther Spatzen gehen mit neuem Album wieder auf Tour!

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Schlagerportal.com

"Älter werden wird später" ist der Album Titel der neuen Spatzen-CD, mit der die Kastelruther Spatzen im nächsten Jahr auch wieder auf Tour gehen werden. Die Kastelruther Spatzen überzeugen seit über 3 Jahrzehnten die Volksmusik-Gemeinde. 13 Mal wurde den Stars aus Südtirol bereits der Echo überreicht und unzählige Male wurden die Kastelruther Spatzen in ihrer Karriere mit Edelmetall ausgezeichnet. 

Die Kastelruther Spatzen live auf Tour erleben!


"Älter werden wir später" heißt die kommende CD-Produktion der Kastelruther Spatzen aus Südtirol. Das Alter ist wie die Gesundheit ein Thema das alle angeht und beschäftigt. Auch Norbert Rier musste im letzten Jahr kürzer treten und sogar zahlreiche Konzerte der Kastelruther Spatzen absagen. Nach einer Herz OP musste sich der Spatzen-Frontmann auf Reha begeben und natürlich sehr auf seine Gesundheit achten. Sein Sohn Alexander Rier musste für ihn deshalb bei der letzten Weihnachtstournee einspringen. Doch mittlerweile ist Norbert Rier wieder ganz gesund und top fit.

Spatzenfest 2018

Mit dem neuen Album "Älter werden wir später" werden die Kastelruther Spatzen auch wieder auf Tour gehen. Doch bevor es soweit ist feiern die Kastelruther Spatzen noch ihr legendäres Spatzenfest. Ihre Heimat Kastelruth wird dann vom 12. bis 14. Oktober wieder ganz im Zeichen der Spatzen stehen. Drei Tage wird gefeiert und neben den Kastelruther Spatzen werden auch Ross Antony, Nockalm Quintett, Alexander Rier oder die Grubertaler für beste Stimmung sorgen. Nach dem Frühshoppen am Sonntag ist sogar eine Autogrammstunde mit den Stars aus Südtirol geplant, die beste Gelegenheit die Kastelruther Spatzen nicht nur auf der Bühne zu erleben.

"Älter werden wir später" - das neue Kastelruther Spatzen Album!

Die Kastelruther Spatzen sind stolz auf ihre schöne Heimat Südtirol, das zeigen die Volksmusiker auch gerne mit ihren Liedern und CDs. Mit ihrem neuen Album widmen sich die Kastelruther Spatzen einem ganz besonderen Thema, dem Älter werden. Die 7 Spatzen Mitglieder, wie sagt man so schön,  sind  Männer im besten Alter und so werden sie mit dem neuen Album "Älter werden wir später", das am 28.9. erscheint, punktgenau bei den Fans landen . 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com 

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich