28.10.2019 09:06:59

The Kelly Family feiert mit Florian Silbereisen Schlagerbooom!

Florian Silbereisen, The Kelly Family
Foto: 
Schlagerportal.com

Zum 25-jährigen Jubiläum veröffentlicht The Kelly Family nun das Album "25 Years Later" mit insgesamt 16 Songs, darunter 4 Lieder vom "Over The Hump"-Originalalbum, die Kathy, Patricia, Paul, Joey, John, Jimmy und Angelo neu aufgenommen und arrangiert haben. The Kelly Family begeistert mit ihrer Musik schon seit fast 5 Jahrzehnten. Vor 25 Jahren hatten die Geschwister mit "Over The Hump" den großen Durchbruch, das Album erreichte Rekord-Verkäufe. Mit dem Jubiläumsalbum "25 Years Later" ist The Kelly Family auch beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen zu Gast.

Die Kelly Family kommt mit neuem Album zu Florian Silbereisen!

2017 gab die Kelly Family in der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" ihr Comeback im TV. Mit dem Album "We Got Love" platzierte sich The Kelly Family wieder auf Platz 1 der Charts und begeisterte damit die Musik-Fans. Mehrfach stand die Kelly Family in der Zwischenzeit bereits bei Florian Silbereisen auf der Bühne, wo den Geschwistern auch "Die Eins der Besten" überreicht wurde. Auch beim 4. Schlagerbooom, den Florian Silbereisen am 2. November in der Dortmunder Westfalenhalle feiert, ist die Kelly Family zu Gast. Hier werden die Geschwister ihr neues Album "25 Years Later" präsentieren. In der Florian Silbereisen Live-TV-Show werden nicht nur die Kelly Family die Fans zum Toben bringen, auch Andrea Berg, Maite Kelly, Marianne Rosenberg, Kerstin Ott, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi Oli P oder Julian Reim werden beim Schlagerbooom für beste Stimmung sorgen.


The Kelly Family, 25 Years Later

The Kelly Family: "25 Years Later"

Die Idee zum neuen Album ist bei Kathy, Patricia, Paul, Joey, John, Jimmy und Angelo bei den Proben zur "Over The Hump"-Tour gereift. Hier entwickelte sich der Wunsch zu einem neuen Album. „Wir haben die Songs gemeinsam durchgehört und waren alle komplett begeistert. Außerdem fanden sich in unseren Archiven noch Demoaufnahmen aus ´Over The Hump´-Tagen, die nie fertig produziert oder veröffentlicht wurden und die wir uns heute noch einmal vorgenommen haben. Die wiedergefundenen Stücke und die brandneuen Songs harmonieren perfekt mit den überarbeiteten Original-Tracks von damals. Eine schöne Verbindung zwischen gestern und heute!“, erklären die Geschwister.

Die Kelly Family hat eine treue Fan-Gemeinde!

Der von Jimmy  geschriebene Titel "We Had A Dream" oder die von John verfasste Ballade "El Camino" sind bereits vor über 2 Jahrzehnten entstanden und wurden nun für das neue Kelly Family Album "25 Years Later" vollendet. Das Comeback der Kelly Family vor einigen Jahren sorgte in der Musik-Szene für Aufsehen, aber auch die Geschwister sind von der Treue ihrer Fans überwältigt. „Wir können immer noch nicht fassen, wie sehr die Fans hinter uns stehen. In der Familie herrscht ein ganz neuer Zusammenhalt, der sicher auch in der Musik spürbar ist. Und genau diese Power und Liebe spürt man auch auf unserem neuen Album“, freut sich die Kelly Family über die neue CD.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com