28.02.2020 15:25:06

The Kelly Family geht in die verdiente Pause!

the Kelly Family
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

The Kelly Family hat gerade erfolgreich ihre Tournee abgeschlossen. 750.000 Besucher in 7 Ländern konnten Patricia, Kathy, Angelo, Joey, Jimmy, John und Paul dabei glücklich machen. Insgesamt 99 Konzerte gab die Kelly Family und begeisterte die Fans in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlanden, Belgien, Polen und Tschechien. Jetzt gehen die Geschwister erstmal in die verdiente Pause. Doch die Fans müssen nicht traurig sein, denn bereits am 10. April erscheint "The Kelly Family - 25 Years Later - live".

The Kelly Family veröffentlicht neues Live-Album!


Auf dem Album "25 Years Later" lieferte die Kelly Family eine Mischung aus neu eingespielten Originaltracks vom "Over The Hump"-Meilenstein und bis dato unveröffentlichten Songs. Am 10. April erscheint nun "The Kelly Family - 25 Years Later - live". Bereits im Dezember wurde der Live-Mitschnitt in der Berliner Mercedes-Benz-Arena aufgezeichnet. 20.000 Fans feierten hier mit der Kelly Family einen gigantischen Abend, bei dem Patricia, Kathy, Angelo, Joey, Jimmy, John und Paul Hits wie "Why Why Why", "An Angel", "Cover The Road" oder "Baby Smile" in der fast 3-stündigen Show präsentierten. Das neue Live-Album der Kelly Family wird gleich in 4 Konfigurationen erscheinen, als reguläre Doppel-CD, als Deluxe Edition mit DVD im Digipack, als BluRay sowie als limitierte Fotobuch-Edition. Hier erwartet die Fans ein 60 Seiten Fotobuch mit über 100 Fotos.

2017 gab die Kelly Family ihr Comeback bei Florian Silbereisen!

Mit einem Auftritt in einer Florian Silbereisen Show startete The Kelly Family 2017 ihr Comeback. Seitdem stürmten die Geschwister die Charts, durften zahlreiche Edelmetall Awards und Preise wie z.B. "Die Eins der Besten" entgegennehmen und die größten Hallen füllen. Mit der "25 Years - Over The Hump" Arena-Tournee feierte The Kelly Family einen unglaublichen Erfolg. Am letzten Sonntag wurde in der Münchner Olympiahalle das Abschluss-Konzert dieser Tournee gegeben. Die Emotionen bei den Geschwistern waren groß, wie sie auf Facebook mitteilten. „Heute ist Tourabschluss und wir werden euch sehr vermissen. Wir freuen uns dass wir diese Show als Live CD/DVD festhalten konnten.“ Jetzt macht die Kelly Family erstmal Pause, wobei sich die Geschwister auch wieder auf ihre Solo-Projekte konzentrieren können.  

Die Geschwister widmen sich nun ihren Solo-Projekten!

John Kelly wird bei Let´s Dance das Tanzbein schwingen und mit Profitänzerin Regina Luca über das Tanzparkett wirbeln. Angelo Kelly wird mit seiner eigenen Family bereits im Sommer wieder auf Tour gehen und auch bei der "Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020" wird die musikalische Familie wieder bei 24 Terminen auf der Bühne zu erleben sein. Patricia Kelly hat mit der Single "Medicine" schon mal einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album veröffentlicht. "One More Year" wird im März erscheinen und Einblicke in das Innerste der großartigen Sängerin Preis geben. Man sieht also, dass jeder einzelne der Kelly Family viel zu tun hat, doch vielleicht werden die Geschwister auch in Zukunft wieder gemeinsam auf der Bühne stehen - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!