18.01.2022 09:31:54

Kerstin Ott macht ihrer Partnerin eine berührende Liebeserklärung!

Kerstin Ott
Foto: 
Schlagerportal.com

Kerstin Ott bringt es mit ihren Songs immer auf den Punkt, dies gelingt der Sängerin und Songwriterin auch mit "Ich wünsche mir von dir", für den sie auch wieder selbst zur Feder gegriffen hat. Mit der neuen Single veröffentlicht Kerstin Ott eine berührende Liebeserklärung an ihre Lebenspartnerin.

Kerstin Ott spricht in ihren Songs Dinge offen an!

Kerstin Ott konnte bereits mit 4 Alben erfolgreich in der Musik-Welt punkten. Ob mit "Herzbewohner", "Mut zur Katastrophe", "Ich muss dir was sagen" oder "Nachts sind alle Katzen grau" immer erreichte die sympathische Norddeutsche eine großartige Chart-Platzierung. Kerstin Ott spricht in ihren Songs Dinge offen an - lange verdrängte Gedanken und Emotionen werden dann thematisiert. Es braucht schon eine gewisse Portion Mut seinem Gegenüber offen zu sagen was in einem vorgeht. Mit "Ich wünsche mir von dir" liefert Kerstin so einen Song und macht damit ihrem Lebensmenschen auch eine berührende Liebeserklärung. „In jeder Beziehung gibt es gute und nicht so gute Zeiten. Wichtig ist, dass man auch bei schwerem Seegang zueinander hält, sich alles sagt und gemeinsam nach Lösungen sucht.“, hat die erfolgreiche Sängerin dazu verraten.

Kerstin Ott, Ich wünsche mir von dir

Kerstin Ott: "Ich wünsche mir von dir"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Murtal Sommer Open Air
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Als Kerstin Ott eines Abends alte Briefe in die Hände fielen ist dieser Song entstanden, wie sie verraten hat. „´Ich wünsche mir von dir´ entstand aus einer Situation heraus, in der mir eines Abends wieder alte Briefe in die Hände fielen, die wir uns ganz zu Anfang geschrieben haben. Mir wurde klar, wie sehr ich dieses besondere Kribbeln und diese ganz besondere Art der Nähe vermisste. Ich habe mir in diesem Moment nur eine einzige Sache gewünscht: Meinen Lieblingsmenschen endlich wieder ganz innig in die Arme nehmen und spüren zu können. Ich finde es wichtig, seine Wünsche und Bedürfnisse ganz frei auszusprechen. Nur mit dieser Offenheit lässt sich die Liebe auch in schwierigen Situationen erhalten.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!