10.04.2023 09:12:43

Kerstin Ott zeigt Sinn für Humor

Kerstin Ott
Foto: 
schlagerportal.com

Kerstin Ott, die Sängerin von Hits, wie „Die immer lacht“, „Regenbogenfarben“ und „Mädchen“, beweist mit ihrer neuesten Pressemeldung Sinn für Humor.

Mit Herz und Humor

Bereits am 31. März überschlugen sich die Berichte im Internet, denn eine unerwartete Pressemeldung von Kerstin Ott sorgte für große Aufmerksamkeit. Im Moment dreht sich in der Medienlandschaft sehr viel um die aktuelle, verheerende Klimasituation, die uns alle betrifft. Damit die weitere Entwicklung eine positive Wendung nimmt, müssen wir alle unseren Teil dazu beitragen, auch Kerstin Ott. Gemeinsam mit ihrer Ehefrau Karolina und ihrem Manager und Freund Holger Storm gab sie bekannt, dass sie ein Start-up gegründet haben, das sich der umweltfreundlichen Garten- und Landschaftspflege widmet. Wie das funktioniert? Ganz einfach, indem man Schafe vermietet.

Lassen Sie Määähen

Damit der Aprilscherz noch glaubwürdiger wird, gaben Kerstin und Karolina auch in Interviews noch nachvollziehbare Statements zu Protokoll, die ihre imaginäre Firma „Rasenmähmähmäherverleih (lassen Sie Määähen)“ in Tatingbüll noch plausibler erscheinen ließ. Da sich das Ehepaar auch bereits seit Jahren für den Verein „Die Seelentröster – Tier helfen Menschen“ engagiert, konnten diesen nächsten Schritt viele verstehen. Erst ein paar Tage später lösten die drei den Scherz auf – schade eigentlich.

Kerstin Ott geht auf eine kleine, feine Reise

Von all dem merkt man auf den Kanälen von Kerstin Ott in den sozialen Medien nichts. Dort spekulieren die Fans und Follower der einzigartigen Sängerin aktuell darüber, wohin Kerstins Reise demnächst gehen wird. Vor einer Woche postete die ehemalige „Let’s Dance“ Kandidatin nämlich, dass die Vorbereitungen bereits laufen und dass ihre Reise Anfang April losgehe. Warum sie für die Reise üben muss und bereits Muskelkater hat, erfährt man allerdings nicht. Es bleibt also spannend rund um Singersongwriterin Kerstin Ott. Bis wir mehr erfahren, erfreuen wir uns an den Auftritten von Kerstin, aktuell bei der Tour von die „Schlagernacht des Jahres“.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren