29.02.2020 09:18:52

"Klein gegen Groß" mit Dagmar Koller!

Dagmar Koller, Klein gegen Groß
Foto: 
NDR/Thorsten Jander

Kai Pflaume begrüßt am 29. Februar zur Primetime auf ARD und ORF wieder zu einer neuen Ausgabe von "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell". Nora Tschirner, Klaas Heufer-Umlauf, Jürgen Vogel, Ingo Zamperoni, Dagi Bee, Jan Frodeno, Dr. Johannes Wimmer und Dagmar Koller werden sich den Herausforderungen der kleinen Gäste in ungewöhnlichen Disziplinen stellen.

Dagmar Koller stellt bei Kai Pflaume ihr Musical-Wissen unter Beweis!


Dagmar Koller feierte im letzten Jahr ihren 80. Geburtstag, doch die Sängerin, Schauspielerin und Musical-Darstellerin ist fitter denn je. Für die großartige Musical-Darstellerin war Disziplin nie ein leeres Wort, die 80-Jährige achtete immer auf ihren Körper. In ihrem jüngsten Fitnessbuch rät Dagmar Koller auch "Dranbleiben" und somit bis ins hohe Alter fit und gesund bleiben. Dagmar Koller kann auf eine Welt-Karriere zurückblicken, in zahlreichen Musicals wie z.B. "My Fair Lady", "Der Mann von La Mancha" oder "West Side Story" feierte sie international Erfolge. Dennoch ist sich die kleine Meggy sicher, dass sie sich beim Thema Musical besser auskennt als Dagmar Koller. Die 12-Jährige besucht seit 3 Jahren eine Musical-Schule und kann auch bereits auf einiges an Bühnenerfahrung zurückblicken. Auch in einem Kino-Film durfte Meggy bereits eine Hauptrolle übernehmen, "Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo" wurde 2019 als bester deutscher Kinderfilm prämiert. Wer wird bei Kai Pflaume im Musical-Duell wohl die Nase vorne haben?

Klein gegen Groß, Kai Pflaume

Kai Pflaume präsentiert wieder "Klein gegen Groß"!

Doch nicht nur um das Thema Musical wird es sich in der nächsten Ausgabe von "Groß gegen Klein" drehen. Im "Blumen Duell" wird Hans Sigl gegen Schülerin Lina antreten. Die 12-Jährige ist sich sicher mehr über Alpenflora zu wissen als der amtierende Bergdoktor, der sehr viel Zeit in der Natur verbringt und sich so auch bestens in dieser Thematik auskennt. Für den 9-jährigen Maximilian ist Sport sehr wichtig, doch bei Kai Pflaume behautet er mehr Länder allein an den Umrissen erkennen zu können als der weitgereiste News-Profi Ingo Zamperoni. Klaas Heufer-Umlauf muss sich in der Sendung "Klein gegen Groß" einer ganz besonderen Herausforderung stellen. Gutes Augenmaß ist gefragt, denn Klaas Heufer-Umlauf muss mit einem Gabelstapler einen Faden durch ein Nadelöhr bringen. Kann sich der beliebte Moderator gegen den 11-jährigen Sebastian durchsetzen? Die Antworten gibt es am 29. Februar zur Primetime in "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" auf ORF und ARD.

Autor: Schlagerportal.com
Foto:  NDR/Thorsten Jander

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!