09.09.2020 10:12:15

Können sich Andreas Gabalier Fans bald auf neue Songs freuen?

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier nutzt die derzeitige Pause und schreibt an neuen Songs! Die Fans warten sehnsüchtig auf die neuen Volks Rock´n Roller Hits, dabei hat Andreas Gabalier mit "Neuer Wind" erst vor wenigen Monaten eine neue Single geliefert. Wegen der derzeitigen Pandemie musste auch das für 2020 geplante Fan-Festival in München auf das nächste Jahr verschoben werden. Doch verschoben ist nicht aufgehoben!

Andreas Gabalier bedankt sich bei seinen Fans!

Wegen der aktuellen Pandemie musste auch das Andreas Gabalier Fan Festival auf das nächste Jahr verschoben werden. Doch jetzt steht der neue Termin, das große Andreas Gabalier Fan-Festival in München wird am 31. Juli 2021 stattfinden. Trotz der Terminverschiebung wurde nicht ein einziges Ticket zurückgeben, dafür bedankte sich Andreas Gabalier gerade via Facebook bei seinen Fans. „Das größte Fantreffen der Welt  - ein herzliches Dankeschön für eure Verbundenheit, durch nicht ein einziges zurückgegebenes Ticket. Das ist meine VolksRock‘n‘Roll Familie - wir sehen uns am 31.Juli 2021.“ Im nächsten Jahr wird München dann in rot-weiß-rotem Andreas Gabalier Karo erstrahlen!

Wann kommt die nächste Andreas Gabalier Single?

Doch das sind nicht die einzigen News die Andreas Gabalier seinen Fans gerade verraten hat. Der Volks Rock´n Roller nutzt die Aufritt freie Zeit und arbeitet fleißig an neuen Songs, wie der Steirer gerade auf Facebook erklärte. „Liebe Grüße aus dem Studio. Zurück bei der Arbeit!“. D.h. neue Andreas Gabalier Lieder sind gerade am entstehen und vielleicht wird auch bald ein neues Album erscheinen. 2018 ist das letzte Andreas Gabalier Album erschienen, mit "Vergiss mein nicht" erreichte der Volks Rock´n Roller die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz, die Produktion wurde ein unglaublicher Erfolg. Wann die nächste Andreas Gabalier Single erscheinen wird hat der Mountain Man allerdings noch nicht verraten, seine vielen Fans müssen daher noch ein bisschen gedulden. Doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich