15.09.2013 07:00:03

Kurt Elsasser ist wieder im Leben!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Kurt Elsasser war bereits im Alter von 12 Jahren ein Kinderstar. Er feierte schon als Kind großartige Erfolge und sang sich mit dem Lied „La Montanara“ in die Herzen der Menschen. Auftritte im allerersten Musikantenstadl  bei Karl Moik oder als Schauspieler an der Seite von Alfred Böhm und Dagmar Koller waren die Folge.

Mehrfach nahm Kurt Elsasser am Grand Prix der Volksmusik teil.  Mit  1,8 Millionen verkauften Tonträgern und über 300 produzierten Liedern zählt Kurt Elsasser (46) zu den erfolgreichsten Schlagersängern.

 

Kurt Elsasser


Bereits im Stimmbruchalter hatte Kurt Elsasser acht Alben und 60 Singles veröffentlicht und bald wurde der Schlager sein Lieblingsgenre. Mit dem Titel „Allein die Liebe zählt im Leben“ gelang Kurt Elsasser im Jahre 1993 der endgültige Durchbruch für eine großartige Schlagerkarriere. - Kurt Elsasser schaffte den Sprung vom Kinderstar zum erfolgreichen Schlagerinterpreten.

 

Kurt Elsasser strahlt wieder vor Glück!

Doch auch Schicksalsschläge blieben dem Künstler Kurt Elsasser nicht erspart, nach 28 gemeinsamen Jahren verstarb im Jahre 2011 seine Frau Barbara an einem Krebsleiden. Nach vielen Monaten voll Trauer und Schmerz ist Kurt Elsasser nun wieder zurück im Leben. Dazu passend auch der Name seiner neuen Single „Wieder im Leben“, die Kurt Elsasser beim „Sommerfest in Österreich“ von Florian Silbereisen vorstellte.

Kurt Elsasser und Brigitte

Aber nicht nur musikalisch ist Kurt Elsasser „Wieder im Leben“, er hat eine neue Beziehung und strahlt vor Glück. Seine neue Lebensgefährtin Brigitte erwartet das erste gemeinsame Kind – beide freuen sich sehr auf das Baby. In der Show von Florian Silbereisen überraschte Kurt Elsasser seine Brigitte mit einem Heiratsantrag vor laufender Kamera, mit Herzflattern und einem traumhaften Rosenstrauß im Arm fragte Kurt Elsasser seine Lebensgefährtin, ob sie ihn heiratet. Natürlich sagte Brigitte ja. Jetzt genießen Kurt Elsasser und seiner Brigitte noch die traute Zweisamkeit denn im Herbst kommt das Baby. Kurt Elsasser ist wieder im Leben!

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com