16.04.2021 12:39:28

LaFee kündigt neues Album an!

LaFee
Foto: 
Lars Laion

LaFee gab bereits bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen ihr Comeback im Musik-Business, in der Eurovisionssendung präsentierte die Hitparaden-Stürmerin auch ihre neue Single "(Ich bin ein) Material Girl". Im Mai soll mit "Zurück in die Zukunft" das neue Album von LaFee erscheinen, eine musikalische Zeitreise und ein Feuerwerk an Hits der 80er Jahre werden dann geboten.

LaFee, Ich bin ein Material Girl

LaFee: "(Ich bin ein) Material Girl"

Mit "(Ich bin ein) Material Girl" gab LaFee in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ihr Comeback im Musik-Business und lieferte damit die Neuinterpretation des Welt-Hits von Madonna "Material Girl". LaFee singt den Titel auf Deutsch - er wurde so umgeschrieben, dass er perfekt zum Zeitgeist passt. „Mancher liebt mich, mancher hasst mich/ich find das okay“, singt LaFee gleich zu Beginn des Songs und bringt es damit auf den Punkt. LaFee holt den Song damit ins Jahr 2021, der mit einem treibenden und tanzbaren Sound überzeugt.

LaFee erreichte bereits mehrfach die Chart-Spitze!

Noch im Frühsommer soll das neue LaFee Album erscheinen, wo Pop-Hits der 80er-Jahre und zusätzlich 4 brandneue Songs präsentiert werden. Bereits Anfang des neuen Jahrtausends stürmte LaFee die Charts. Mit dem Debüt-Album "LaFee" erreichte die aus dem rheinischen Stolberg stammende Sängerin 2006 zum 1. Mal die Chart-Spitze in Deutschland und Österreich, was sie bereits ein Jahr später mit "Jetzt erst recht" wiederholte. Diese beiden Alben hielten sich kombiniert 100 Wochen in den Album-Charts und bescherten LaFee unzählige Edelmetall Awards. Auch unzählige Preise wie Bravo Otto, Goldene Stimmgabel oder Echo wurden LaFee bereits überreicht.

LaFee begibt sich "Zurück in die Zukunft"!

"Zurück in die Zukunft" wird das neue LaFee Album heißen! Der gleichnamige Titel-Song ist auch gleichzeitig einer der 4 brandneuen Hits, die LaFee auf dem neuen Album päsentiert. Wenn bei LaFee aus dem Cyndi Laupers Klassiker "Time after Time" "Zeit heilt die Zeit" wird, werden die Herzen aller 80er Jahre Fans höher schlagen und Erinnerungen an diese großartige Zeit zu 100 Prozent wach gerüttelt. Aber auch mit "La Isla Bonita", "Japan ist weit" ("Big In Japan") oder "Für immer jung" ("Forever Young") wird LaFee mit Sicherheit unvergessliche Momente mit ihrem neuen Album bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Lars Laion

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!