Schlagerzelt

06.11.2018 16:34:21

Lena Valaitis achtet auf gesunde Ernährung und genügend Schlaf!

Lena Valaitis
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Lena Valaitis feierte vor kurzem ihren 75. Geburtstag. Doch die sympathische Sängerin feiert in diesem Jahr noch ein weiteres Jubiläum - seit 50 Jahren steht Lena Valaitis bereits auf der Bühne. "Meine Sprache ist die Musik" meint Lena Valaitis und hat so auch ihr Jubiläumsalbum getauft.

Lena Valaitis, Meine Sprache ist die Musik

Lena Valaitis: "Meine Sprache ist die Musik"


Lena Valaitis kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. Zum 50-jährigen Bühnenjubiläum ist Lena Valaitis nochmal ins Studio gegangen und hat unter dem Titel "Meine Sprache ist die Musik" ein neues Album aufgenommen. Was die Fans auf ihrem Jubiläums-Album erwartet, hat Lena Valaitis dem ZDF verraten: „Gemeinsam mit meinem Sohn Don habe ich das gerade erschienene Album selbst produziert. Meine Evergreens sind erstmals neu aufgenommen und sogar neue Lieder habe ich eingesungen. Die Atmosphäre im Tonstudio gefällt mir sehr, ich habe sie auch vermisst. Diese CD ist daher mein persönlichstes Album aller Zeiten.“

In ihrer Karriere landete Lena Valaits unglaublich viele Hits. "Ich spreche alle Sprachen dieser Welt", "Ob es so oder so oder anders kommt", "Gloria", "Da kommt José der Straßenmusikant" oder "Ein schöner Tag" wurden erfolgreiche Lena Valaitis Hits. Diese Hits hat Lena Valaitis für ihr Jubiläumsalbum "Meine Sprache ist die Musik" nochmals neu aufgenommen. Auch im TV ist die Schlager-Ikone ein beliebter Gast, so war Lena Valaitis in diesem Jahr bereits bei Florian Silbereisen und Carmen Nebel zu Gast und auch bei der Auftakt-Sendung von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird die 75-jährige Sängerin dabei sein.

Lena Valaitis und Mary Roos sind gut befreundet!

Die 75 Lenze sieht man Lena Valaitis auf keinen Fall an, ihre Schönheitsgeheimnisse hat die Sängerin dem ZDF verraten. „Genügend Schlaf, eine gesunde Ernährung und immer in Bewegung bleiben - geistig wie körperlich. Man nennt dies auch Disziplin.“ Für die Zukunft wünscht sich Lena Valaitis mehr Zeit mit ihrer Freundin Mary Roos verbringen zu können, wie sie dem ZDF erklärte. „Wenn meine Freundin und Kollegin Mary Roos wieder mehr Zeit hat, mit ihr gemeinsam verschiedene Städte Europas zu besuchen. Das haben wir uns schon lange vorgenommen. So eine Art Interrail mit Mary wäre wirklich toll.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Piosenka Plus/Schlagerportal.com