Herbststadl-2019

14.02.2019 11:57:08

Liefert DSDS Juror Pietro Lombardi bereits den Sommer-Hit 2019?

Pietro Lombardi
Foto: 
MG RTL D/Stefan Gregorowius

Wenn Pietro Lombardi um einen Tanz bittet, welche Frau würde da wohl nein sagen? Und Pietro Lombardi weiß, dass es oft "Nur ein Tanz" ist, der das weitere Leben entscheidet, bis der Funke übergesprungen ist und vielleicht sogar Liebe daraus wird. Trotz seiner Tätigkeit als DSDS-Juror findet Pietro Lombardi Zeit mit "Nur ein Tanz" eine neue Single zu veröffentlichen. Vielleicht liefert er mit dem Titel bereits den Sommer-Hit 2019?

Pietro Lombardi, Nur ein Tanz

Pietro Lombardi: "Nur eine Tanz"


Während Kälte und Schnee derzeit noch regieren, sorgt Pietro Lombardi mit seiner neuen Single "Nur ein Tanz" schon für Sommerfeeling. Einen "Jackpot" landet Pietro Lombardi bereits mit dem Titel "Senorita", den der DSDS Juror als Duett mit Key One veröffentlichte und damit wochenlang die Single Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz dominierte - "Phänomenal" platzierte sich auch an der Chart-Spitze. Jetzt legt der DSDS-Gewinner von 2011 und derzeitige DSDS-Juror nach und liefert mit "Nur ein Tanz" einen perfekten Sommer-Hit, der neben Beachparty-Laune auch Sommer-Vibes und einen tanzbaren Funky-Beat bietet. 

Pietro Lombardi liebt seinen Sohn Alessio über alles!

"Phänomenal" waren bereits zahlreiche Pietro Lombardi Produktionen, mit sensationellen Chart-Platzierungen. Mit der von Dieter Bohlen komponierten DSDS Sieger-Single "Call My Name" erreichte Pietro Lombardi die Poleposition der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. Und auch das Debüt Album des DSDS-Gewinners von 2011 wurde ein "Jackpot" und ging ab durch die Decke. Mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi, die sich gerade bei "Dancing on Ice" durchsetzen konnte, war Pietro Lombardi das perfekte "Dream Team". Doch trotz des Erfolges hat der Sänger längst erkannt, was für ihn wirklich wichtig ist. Sein Sohn Alessio ist sein Schatz und der wahre Sinn im Leben, wie Petro Lombardi mit einem berührenden Post auf Facebook erklärte. „Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben.“

Pietro Lombardi überzeugt auch als DSDS Juror!

Derzeit kann man Pietro Lombardi Woche für Woche als DSDS Juror an der Seite von Dieter Bohlen auf RTL erleben. Als DSDS Juror kann sich Petro Lombardi perfekt in die Kandidaten hineinfühlen, denn 2011 er stand ja selbst auch vor der "Deutschland sucht den Superstar" Jury.  Damals konnte sich Pietro Lombardi gegen die anderen Kandidaten durchsetzen und wurde zum Superstar 2011 gewählt. Auch sein bisheriges Privat-Leben war eng mit DSDS verknüpft, denn bei der Casting-Show lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah kennen. Die Fans bekamen in vielen Doku-Soaps Einblick in das Glück des jungen Paares. Angefangen von "Sarah und Pietro bekommen ein Baby" bis zur Trennung "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit" ließ das Promi-Paar die Fans am Glück und Schmerz teilhaben. Auch seine Erfahrungen als Papa hat Pietro Lombardi in seinem Buch "Heldenpapa im Krümelchaos" geschildert. Bei "Nur ein Tanz" kommen jetzt die italienischen Wurzeln und sein feuriges Temperament einmal mehr ans Tageslicht. Der Sommer kann kommen, denn Pietro Lombardi macht mit "Nur ein Tanz" Lust darauf.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Domestic/MG RTL D/Stefan Gregorowius