Open Air am Meer 2019

31.03.2018 06:45:27

Linda Fäh tanzt im Finale von "Darf ich bitten"!

Linda Fäh, Hendrik Benninger
Foto: 
SRF/Mirco Rederlechner

Linda Fäh hat sich als Schlager-Sängerin und Moderatorin bereits einen guten Namen gemacht. 2009 wurde sie zur Miss Schweiz gewählt, jetzt ertanzte sich Linda Fäh die Herzen ihrer Fans. In der Schweizer Tanz-Show "Darf ich bitten" tanzt Linda Fäh nun im Finale - gleich bei 3 Tänzen muss die Sängerin und Moderatorin nun ihr Können unter Beweis stellen. Doch mit Hilfe und Unterstützung ihrer Fans wird Linda Fäh ihre Sache sicher meistern, denn nur die Voting Stimmen ihrer Fans führen zum Sieg.

LInda Fäh

Foto: SRF/Mirco Rederlechner


Linda Fäh konnte bei "Darf ich bitten" bereits mehrfach überzeugen. Nicht nur mit ihrem Coach Hendrik Benninger legte die Ex-Miss Schweiz eine kesse Sohle aufs Parkett auch mit Schlager-Star Ross Antony tanzte sich Linda Fäh in die Herzen ihrer Fans. Mit Hendrik Benninger überzeugte Linda Fäh im Halbfinale von "Darf ich bitten" mit einer heißen Samba und einem kessen Disco-Swing. Für das Finale wird Linda Fäh auch einen Gruppentanz präsentieren und dabei echte Frauenpower zeigen, wie die Schweizerin auf Facebook mittteilte: „Mit dieser mega tollen Frauen Power Gruppe werde ich am kommenden Samstag im Finale von SRF ´Darf ich bitten´ tanzen... nebst 2 Finale Choreos kommt nämlich noch ein neuer, dritter Tanz mit einer Gruppe dazu; was wir tanzen und wer die Girls genau sind, bleibt noch ein Geheimnis."

Linda Fäh veröffentlicht bald ein neues Album!

Doch Linda Fäh ist nicht nur bei "Darf ich bitten" erfolgreich. Derzeit steht die Schlager-Sängerin vor Veröffentlichung ihrer neuen CD "Herzschlag". Mit "Der perfekte Herzschlag" und "Lange, lange wach" hat Linda Fäh bereits erste Kostproben aus dem neuen Album geben. Linda Fäh konnte schon in zahlreichen TV-Shows als Schlager-Sängerin überzeugen. So war die Schweizerin bereits im Musikantenstadl von Andy Borg zu Gast, überzeugte bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" oder feierte mit Ross Antony bei seinen Schlager-Partys.

Linda Fäh im Finale von "Darf ich bitten"!

Linda Fäh steht nun im Finale von "Darf ich bitten" und hat es bereits jetzt super weit in der Tanzshow gebracht. Die sympathische Schweizerin ist sehr glücklich im Finale von "Darf ich bitten" tanzen zu dürfen, wie Linda Fäh auf Facebook mitteilte: „Für mich ist es Liebe, tanzen zu dürfen, Glücksgefühle & Energie pur die ich verspüre. Mega dankbar für dieses einmalige Erlebnis; danke jedem Einzelnen der es möglich machte, dass ich mich in den unterschiedlichsten Stilen, Farben, Styles und Feelings zeigen konnte. Danke meinem Coach für die großartigen Choreos und die geduldige Arbeit mit mir, danke Team SRF für die geniale Inszenierungen, dem Kostüm, dass meine Wünsche so sehr berücksichtigt wurden und der Maske, dass ich mich schön & wohl fühle auf der Bühne! Danke der Jury für die Feedbacks & Kritik, weiterhin an mir zu arbeiten & allen Fähns, die mich unterstützen. Es ist das Größte, diesen Traum bis ins Finale am 31.3. noch weiter leben zu dürfen.“ So viel Euphorie und Herzlichkeit muss einfach unterstützt werden, daher liebe Linda Fäh Fans: nicht vergessen für euren Liebling am Samstag beim Finale von "Darf ich bitten" zu voten, denn nur ihr könnt Linda Fäh den Sieg ermöglichen!

Autor: Schlagerportal
Foto: SRF/Mirco Rederlechner

 

Artikel die dir auch gefallen