Schlagerzelt

27.12.2013 19:48:49

Linda Hesse begrüßt das neue Jahr im Musikantenstadl

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportalcom/EK

 

Linda Hesse ist 2012 mit ihrer ersten Single „Ich bin ja kein Mann“ grandios als Sängerin gestartet. Die Single wurde ein Nr. 1 Hit. Und auch mit ihrem Debütalbum machte Linda Hesse eine „Punktgenaue Landung“. Linda Hesse ist frech und direkt, das zeigt sie auch bei ihren Live-Auftritten mit Band. Das neue Jahr begrüßt Linda Hesse bei Andy Borg im Silvesterstadl in Klagenfurt/Österreich. Linda Hesse besucht Andy Borg zum ersten Mal im Musikantenstadl.

 

Linda Hesse


Linda Hesse wollte schon als kleines Mädchen immer Musik machen und Sängerin werden, jetzt ist ihr Traum wahr geworden. Linda Hesse macht Musik die nicht leicht in ein Musik-Genre einzuordnen ist.  Zu SCHLAGERportal.com sagte Linda Hesse:  „Man trifft auf Geschmäcker, wenn es gefällt, dann gefällt es. Ich mache neue deutsche Mucke – NDM.“  Linda Hesse macht ehrliche, handgemachte Musik in Deutsch. „Ich denke, ich träume, ich rede auf Deutsch - da liegt es für mich auch nahe in meiner Muttersprache zu singen.“

 

Goldene Henne: das neue Bandmitglied!

 

2013 erhielt Linda Hesse eine besondere Auszeichnung. Linda Hesse wurde eine Goldene Henne in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres“ überreicht. Eine Auszeichnung auf die sie sehr stolz sein kann. Über die Goldene Henne postete Linda Hesse auf ihrer Facebook-Seite:  „Die ´Goldene Henne´ gehört UNS!!! Das ist wirklich unglaublich für mich & ich bin Euch so unheimlich dankbar. Unser neues Bandmitglied wird nun liebevoll verpackt & mich auf der Tour in jede Stadt zu Euch begleiten - damit wir alle ein bisschen ´Henne sind´“. Auf Facebook hat Linda Hesse eine Fan-Gemeinde von knapp 20.000 Fans, mit denen sie ständig, in ihrer frischen und lustigen Art, kommuniziert.

Linda Hesse

Mit ihrer Musik war Linda Hesse in vielen TV-Musik-Shows zu Gast: „Willkommen bei Carmen Nebel“, „Helene Fischer Show“, „Starnacht am Wörthersee“,  bei  Florian Silbereisen im „Adventsfest der 100.000 Lichter“, „Immer wieder sonntags“ oder vor kurzem bei der „Jose Carreras Gala“. Zu Silvester wird Linda Hesse im Musikantenstadl zu Gast sein und mit Andy Borg, Marc Pircher, die jungen Zillertaler, Tony Marshall oder Ross Antony ins neue Jahr feiern.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/EK
Autorin: Astrid Haberfellner