14.04.2014 08:00:52

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger trinken nicht nur gemeinsam Tee!

Lucas Cordalis
Foto: 
Schlagerportal.com/Kiki

 

Lucas Cordalis steht mit seinem Vater Costa Cordalis seit vielen Jahren gemeinsam auf der Bühne.  Zum 70. Geburtstag von Costa Cordalis haben die beiden ein neues Album aufgenommen, die Doppel CD "Damals in Mexico". Die wenige Freizeit verbringt Lucas Cordalis mit seiner neuen Liebe Daniela Katzenberger - Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit Februar 2014 offiziell ein Paar. Kennengerlernt hat der Wahl-Mallorquiner Lucas Cordalis Daniela Katzenberger nicht etwa auf  der Ferien-Insel Mallorca, sondern in Dubai. „Mein Vater Costa hatte dort eine Fernsehproduktion und ich habe ihn begleitet. Daniela wiederum war mit ihrer Mutter dort und hat im Zimmer nebenan gewohnt. Ich habe all meinen Mut zusammengenommen, sie angerufen und gefragt: ‚Willst du rüberkommen und einen Tee trinken?‘“, erklärte der Halb-Grieche GoldstarTV.

 

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Katze hat Kater gefunden!


 

Daniela Katzenberger hat schon länger nach dem richtigen Mann an ihrer Seite gesucht – jetzt hat die Katze ihren Kater gefunden! Auch Lucas Cordalis schwärmt über seine neuen Freundin Daniela Katzenberger. „Ich habe gemerkt, dass sie ein ganz toller Mensch ist. Sie ist einfach ein normales Mädchen, das ein richtig großes Herz hat.“ sagte er zu GoldstarTV. Auf die Gerüchte, dass die Beziehung ein PR-Gag sei gibt Lukas nichts „Es gibt eben auch die, die neidisch sind und einem das Glück nicht gönnen. Aber das ist natürlich völliger Quatsch.“

 

Lucas Cordalis steht für Techno und Schlager!

 

Auf dem gemeinsamen neuen Album von Lucas und Costa Cordalis "Damals in Mexico" sind Klassiker wie "Anita" oder "Viva la noche" aber natürlich auch neue Songs zu finden. Neben seiner Schlagerkarriere ist Lucas Cordalis auch ein sehr erfolgreicher DJ und das bereits seit seinem Abitur. Lucas Cordalis findet beide Musikrichtungen, Techno und Schlager, toll und sagte zu GoldstarTV: Ich finde, dass Schlager heutzutage nicht mehr uncool ist. Künstler wie Helene Fischer schaffen das Crossover von der Oma bis zum Enkelkind“.

Quelle: GoldstarTV/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/Kiki
Autorin: Astrid Haberfellner