05.07.2022 09:40:12

Lucas Cordalis stimmt mit Daniela Katzenberger auf das neue Album ein!

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
Foto: 
Schlagerportal.com

"Wir haben uns sowas von verdient" heißt die neue Single von Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger, mit diesem Duett kündigt der Sänger auch sein neues Album an, das noch im Juli erscheinen wird. Mit "Wir haben uns sowas von verdient" liefern Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger einen elektrisierenden Popschlager mit Dancefloor-Garantie.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Wir haben uns sowas von verdient

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: "Wir haben uns sowas von verdient"

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger sind ein super sympathisches Society-Paar, jetzt haben die beiden Wahl-Mallorquiner eine neue Single veröffentlicht. "Wir haben uns sowas von verdient" heißt der neue Titel von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, die damit einmal ihr Liebesglück zelebrieren. Noch im Juli wird das neue Album von Lucas Cordalis erscheinen, das schlicht "Lucas Cordalis" heißen wird. Mit "Wir haben uns sowas von verdient" wurde nun bereits ein erster Vorgeschmack auf die neue CD geliefert, das Duett von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis überzeugt mit flirrenden Synthesizern und lässigem Beat.

Auch bei Florian Silbereisen wird Lucas Cordalis wieder für super Stimmung sorgen!

Schon bei "The Masked Singer" konnten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf ganzer Linie punkten, als Herr und Frau Erdmännchen sang sich das Promi-Paar in die Herzen der Zuseher. Jetzt legt das Society-Paar nach und stimmen mit "Wir haben uns sowas von verdient" auch auf das neue Album von Lucas Cordalis ein, das einen Tag vor der Florian Silbereisen Show "Das große Schlagercomeback.2022" erscheinen wird. Doch bereits 2 Wochen zuvor, wenn Florian Silbereisen am 9. Juli auf ORF und ARD "Die große Schlagerstrandparty 2022" feiert, steht Luca Cordalis auf der Gästeliste. Vielleicht wird dann auch Daniela Katzenberger bei der Eurovisionssendung zu Gast sein? Denn schon mehrfach waren Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei Florian Silbereisen zu Gast und immer sorgte das Promi-Paar mit Wahlheimat Mallorca in seinen Schlager-Shows für super Stimmung.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren