Musik aus Österreich
02.03.2023 18:12:17

Lucas Fendrich: Sohn von Rainhard Fendrich wird jetzt Dancing Star!

Lucas Fendrich, Lenka Pohoralek, Dancing Stars
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling

Lucas Fendrich legt seine Musikkarriere vorübergehend auf Eis und schwingt nun das Tanzbein, gemeinsam mit Profitänzerin Lenka Pohoralek ist er ab 03. März in der 15. Staffel von Dancing Stars auf ORF1 zu sehen.

Tango, Rumba und Co

Der ORF bittet wieder zum Tanz. Ab 3. März wird dafür erneut der Dancing Stars-Ballroom eröffnet. In dieser bereits 15. Staffel gehen die Promis wieder mit ihren Profitanzpartnerinnen und Profitanzpartnern ins Rennen. Unter den prominenten Teilnehmern ist diesmal auch Lucas Fendrich, der Sohn von Austropop Legende Rainhard Fendrich. Er wird gemeinsam mit Lenka Pohoralek das Tanzbein schwingen. Der erfolgreiche Musiker, der zuletzt mit seinem Bruder Florian im Band-Projekt „8WS“ musizierte, freut sich schon auf den Start der neuen Staffel.  

Lucas Fendrich tanzt mit Lenka Pohoralek!

Bereits im Vorfeld der neuen Staffel sorgte Lucas Fendrich für einige Lacher im ORF. Bei der Sendung mit Eva Pölzl „Guten Morgen Österreich“ erklärte er, dass er sich nicht als tänzerisches Talent sehe, aber nun ein wenig tanzen lernen würde. So bleibt es spannend, wie Lucas Fendrich die aufwendigen Choreographien aufs Parkett bringen wird. Am Modus wird nichts verändert, es gilt sowohl die Jury als auch das Publikum zu begeistern, um in die nächste Show zu gelangen. In der 1. Dancing Stars Show wird Lucas Fendrich mit Lenka Pohoralek einen Slowfox zu „Play That Song“ präsentieren.

Mirjam Weichselbraun und Andi Knoll moderieren Dancing Stars!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im Interview mit dem ORF verriet Lucas, dass er aktuell noch Single sei, aber sich mit seiner Tanzpartnerin Lenka Pohoralek auf Anhieb sehr gut verstanden habe. Wir sind gespannt, welche Figur das Tanzpaar sowie die weiteren Tanzpaare aufs Parkett zaubern werden. Unter den Teilnehmern sind außerdem der ehemalige SK Sturm Präsident Hannes Kartnig, Influencer und Kabarettist Michael Buchinger, Styling Expertin Martina Reuter, Ballerina Karina Sarkissova und weitere Prominente zu sehen. Moderiert wird die neue Staffel von Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun. In der 10. Show wird das Siegerpaar gekürt, welches in die Fußstapfen von Caroline Athanasiadis und Danilo Campisi, den Siegern der 14. Staffel tritt.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: ORF/Roman Zach-Kiesling

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren