23.05.2020 10:33:31

Maite Kelly kehrt nicht zur Kelly Family zurück!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly stand bereits als Kind auf der Bühne, schon damals feierte die sympathische Sängerin mit ihren Geschwistern als The Kelly Family unglaubliche Erfolge. Vor einigen Jahren startete Maite Kelly eine Karriere als Schlager-Sängerin und das ebenfalls super erfolgreich. Top Chart-Platzierungen erreichte Maity Kelly mit ihren Schlager-Alben und auch ihre Solo-Tourneen wurden zum Renner der Schlager-Welt. Maite Kelly hat als Schlager-Sängerin bereits einen ausgefüllten Termin-Kalender, doch die Powerfrau schreibt auch Kinderbücher, designt eigene Kollektionen und ist auch noch Mutter von 3 Töchtern.

Maite Kelly zählt zu den ganz Großen der Schlager-Szene!

Maite Kelly ist nicht nur sehr erfolgreich, die 3-fache Mutter ist auch super sympathisch, was sich auch in der letzten "Verstehen Sie Spaß" Sendung bestätigte - das Team von Guido Cantz konnte die Schlager-Sängerin nur bedingt aus der Reserve locken. Seit über 10 Jahren widmet sich Maite Kelly der deutschsprachigen Musik, wie die attraktive Blondine gerade auf Facebook erklärte. „Ich habe schon mehrfach betont, dass ich mich schon seit zehn Jahren ernsthaft der deutschsprachigen Musik als Komponistin und Autorin widme. Harte Arbeit und Gradlinigkeit gehören zum Erfolgsrezept meiner eigenen Musikkarriere und ich darf mich als Künstlerin gesegnet fühlen, dass ich mit Gold- und Platin-Auszeichnungen und ausverkauften Arenen, zu den großen Namen des deutschen Schlagers gezählt werden darf.“

Maite Kelly: Kein Kelly ist ersetzbar!

Bruder Angelo Kelly hat gerade verraten, dass er sich von der Kelly Family zurück zieht und in Zukunft nur mehr mit seiner Frau und seinen Kindern auftreten wird. Natürlich wurden sofort Stimmen laut, ob vielleicht Maite Kelly seinen Platz bei The Kelly Family einnehmen wird. Doch auf Facebook stellte Maite Kelly sofort klar: „Kein Kelly ist ersetzbar. Und dass Angelo sich jetzt auf seine eigene, große Familie konzentrieren möchte, musikalisch und als Vater, ist für mich vollkommen nachvollziehbar.“ Auch für Maite stehen ihre 3 Kinder an vorderster Stelle und ihren Job als Mama nimmt die Sängerin sehr ernst, wie sie immer wieder betont.

Maite Kelly schreibt bereits wieder neue Songs!

Derzeit arbeitet Maite Kelly bereits wieder an neuen Songs, wie die Schlager-Sängerin auf Facebook verraten hat. „In diesem Sinne freue ich mich schon auf meine kommende Tournee und schreibe bereits fleißig an neuen Songs - zwischen Küche und Bügeln.“ Ein heißer Schlager-Herbst erwartet also alle Maite Kelly Fans. Vielleicht wird die Schlager-Sängerin bei ihrer kommenden Tournee, die im September startet, bereits mit neuen Songs überraschen? Die Fans würde es mit Sicherheit sehr freuen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen