08.09.2020 08:16:04

Maite Kelly: Roland Kaiser ist ihr Vorbild!

Maite Kelly, Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt hat Maite Kelly verraten, dass Roland Kaiser ihr Vorbild und musikalischer Seelenpartner ist. Maite Kelly ist eine absolute Powerfrau! Nicht nur als Schlager-Sängerin steht die attraktive Blondine seit Jahren  erfolgreich auf der Bühne, auch als Buchautorin, Designerin oder Songwriterin versteht es Maite Kelly zu punkten. Mit "Warum hast du nicht nein gesagt" landeten Maite Kelly & Roland Kaiser einen absoluten Mega-Hit.

Maite Kelly bezeichnet Roland Kaiser als ihren musikalischen Seelenpartner!


Für den Hit "Warum hast du nicht nein gesagt" hat Maite Kelly selbst zur Feder gegriffen, der Song wurde als Duett mit Roland Kaiser veröffentlicht und ein super Erfolg. Mehrfach konnten Roland Kaiser & Maite Kelly diesen Song bereits in einer Florian Silbereisen Show präsentieren, bei den Schlagerchampions sind die beiden Schlager-Stars mit "Warum hast du nicht nein gesagt" schon so etwas wie Fixstarter. Vor kurzem hat Roland Kaiser zwei Konzerte in der Berliner Waldbühne gegeben und damit gezeigt, dass man unter bestimmten Auflagen auch während der derzeitigen Pandemie erfolgreich auf der Bühne stehen kann. Dieser Schritt auf die Bühne hat Maite Kelly sehr berührt, wie die Sängerin auf Facebook erklärte. „Mein lieber Mentor, Kollege und musikalischer Seelenpartner Roland Kaiser hat ein Licht für alle Musikliebhaber gesetzt! Mit seinem ganzen Team hat er in der Berliner Waldbühne zwei Konzerte gegeben. Mit allen Sicherheitsregeln. Ein Gentleman der großen Klasse. Ein Mann, der für die Notwendigkeit der Musik immer gekämpft hat – und das mit einer großen Selbstverständlichkeit. Einem Kaiser gebührt kaiserliche Ehre. Mit diesen Worten muss ich das zum Ausdruck bringen.“

Maite Kelly geht im nächsten Jahr wieder auf Tour!

Im nächsten Jahr möchte Maite Kelly mit einer neuen Show wieder auf Tour gehen - "Maite Kelly - Die neue Show" soll im Oktober 2021 starten. Bis dahin wird Maite Kelly vielleicht neue Songs veröffentlichen oder den Schlager-Fans sogar ein neues Album liefern. Von den Roland Kaiser Konzerten in der Berliner Waldbühnen zeigte sich Maite Kelly sehr beeindruckt. Die attraktive Blondine bezeichnete ihn auf Facebook als musikalischen Seelenpartner und Vorbild und schreibt dazu auf Facebook: „Danke, Roland, dass du uns allen in der Musikbranche zeigst, dass man Mut haben muss, nicht aufgibt und Widrigkeiten zu einer Tugend machen kann. Das ist hoffnungstragend für uns alle. Ich bin stolz, dich, Roland, als mein Vorbild zu haben.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich