12.02.2023 15:55:21

Maite Kelly schreibt an Songs für ein neues Album!

Maite Kelly
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Ich brauch einen Mann" hat Maite Kelly gerade eine neue Single veröffentlicht. Der gute Laune Track wird auch auf der Best-Of-Compilation "Love, Maite – Das Beste … bis jetzt!" zu finden sein, die Maite Kelly in kürze veröffentlichen wird. Doch bereits jetzt arbeitet Maite Kelly wieder an Songs für ein neues Album.

Bald kommt das neue Best Of Album von Maite Kelly!

Maite Kelly strotzt nicht nur vor Kreativität, die attraktive Blondine ist auch sehr fleißig. Die 3-fache Mutter wird bald ein neues Best-Of Album veröffentlichen und hat dafür einen ihrer ersten Hits neu interpretiert und mit "Rosen sind rot" eine neue, eigenständige Version geschaffen. Die zündende Idee dazu brachte Maites jüngste Tochter, wie Maite Kelly verraten hat. „Als mich vor zwei Jahren meine jüngste Tochter fragte, was denn eigentlich mein erster Hit war, und ich ihr daraufhin ´Roses of red´ vorspielte, meinte sie: ´Ach, das wäre aber auch auf Deutsch schön!´ Für sie habe ich es umgeschrieben und produziert – und jetzt läuft es in ihrer Playlist auf Dauerschleife! Ich wollte das Lebensgefühl der ersten Liebe lyrisch so einfangen wie ich sie damals mit 13 verspürte … Und mit dem Song entstand auch die Idee des Best-Of-Albums.“ "Rosen sind rot" ist ein Song, der auch perfekt zum bevorstehenden Valentinstag passt!

Maite Kelly ist bereits in der Songschreibphase für ein neues Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch mit der Best-Of-Compilation "Love, Maite – Das Beste … bis jetzt!" ist es für Maite Kelly nicht getan, die erfolgreiche und super sympathische Sängerin hat jetzt auf Facebook verraten, dass sie bereits an weiteren neuen Songs arbeitet. „Ihr Lieben, während ihr ´Ich brauch einen Mann´ so feiert, gehe ich mit vollem Herzen in die Songschreibphase für ein neues Album. Wie ihr ja wisst … meine Kreativität kennt keine Stopp-Taste – und während ihr mein Best-Of-Album feiert, darauf singt und tanzt … schreibe ich weiter und tüftle an neuen Ideen. Johan, einer meiner Schreibpartner, die ich am allerlängsten kenne und der mit mir ´Roses of red´ arrangiert hat, wird traditionsgemäß bei jedem Anfang einer neuen Reise auch wieder mit dabei sein, wenn es los geht …“. Für die vielen Maite Kelly Fans wird die nächste Zeit also sehr spannend und aufregend.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com  

 

 

Das könnte dich auch interessieren