06.07.2021 10:45:10

Marc Pircher bringt bei der Musi "Die Herzen zum Himmel"!

Marc Pircher, Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die Herzen zum Himmel" heißt das neue Album von Marc Pircher, das der Stimmungsmacher natürlich auch zum "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air nach Bad Kleinkirchheim mitbringen wird. Das neue Marc Pircher Album bietet eine geniale Mischung aus Balladen und Stimmungshits aber auch Duette hat der gebürtige Zillertaler auf "Die Herzen zum Himmel gepackt.

Marc Pircher, Die Herzen zum Himmel

Marc Pircher: "Die Herzen zum Himmel"

Wenn Stefanie Hertel und Arnulf Prasch zum "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air 2021 begrüßen, darf natürlich auch Marc Pircher nicht fehlen. Mit im Gepäck hat Marc Pircher dann sein neues Album "Die Herzen zum Himmel", mit 13 tollen Titeln und dem fulminanten "Marc Pircher Hit Medley 2021". Dass Marc Pircher sich nicht in eine musikalische Schublade stecken lässt, hat der Erfolgsmusiker bereits mehrfach bewiesen. Für sein neues Album hat Marc Pircher auch wieder selbst zur Feder gegriffen, so kommen z.B. "Ein Geschenk des Himmels", "Sternzeichen Stier" oder "Die Sonne in Dir" aus seiner Feder. Unter anderem sind auf dem neuen Album auch 2 Duette zu finden, wie der Titel "Des was i brauch bist Du", den der 43-Jährige mit der österreichischen Schauspielerin und Sängerin Celina Perl aufgenommen hat. Auch mit Schlager-Star G.G. Anderson ist Marc Pircher für sein neues Album ins Studio gegangen, der Hit "Cheerio" war dafür der Grund. Da sowohl G.G. Anderson als auch Marc Pircher bei der Sendung "Wenn die Musi spielt" zu Gast sind, wird dieses Duett hier vielleicht bereits TV-Premiere feiern?

"Wenn die Musi spielt": Diese Stars sind dabei!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch wenn in diesem Jahr das großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air am Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim nicht wie gewohnt stattfinden kann, wird die Musi im TV zu erleben sein. Auch in diesem Jahr laden Stefanie Hertel und Arnulf Prasch via TV ein beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air dabei zu sein, auf der Gäste-Liste stehen dann: Die Edlseer, Bernhard Brink, Voxxclub, Olaf Berger, Nico & Lisa, Sigrid & Marina, Udo Wenders, Nockis, Gilbert, Francine Jordi, Eberhard Hertel, Denis Novato und die Original Italkryner, Fantasy, Marc Pircher, Ireen Sheer, G.G. Anderson, Hansi Hinterseer, die Draufgänger und Nik P.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung