01.03.2013 08:00:36

Marc Pircher: Die WOK WM von Stefan Raab ruft!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Marc Pircher hat bereits im Jahre 2012 bei der WOK WM von Stefan Raab teilgenommen und sitzt auch in diesem Jahr wieder in einem vierer WOK für das Team Österreich. Bereits die elfte Weltmeisterschaft des WOK-Sportes wird in diesem Jahr ausgetragen und Stefan Raab beabsichtigt wieder Gold mit seinem Team zu holen. Das Qualifying 2013 findet am 1. März statt und wird live um 22.05 auf Pro7 übertragen, die WOK-WM kann man am 2. März um 20:15 live auf Pro 7 mitverfolgen und für Marc Pircher oder seinen Favoriten die Daumen drücken.
 

Marc Pircher

Marc Pircher braucht bei der WOK WM starke Nerven!


Marc Pircher, Volksmusiker und ein schneidiger Tiroler oder wie er selbst sagt: „Ich bin ein Zillertaler, die Steigerung von Tiroler“, traut sich wieder bei der WOK WM von Stefan Raab mit zu fahren. SCHLAGERportal.com fragte Marc Pircher wie sich das wieder ergeben hat.  „Weil ich gefragt wurde und es für mich eine Ehre ist bei so einem tollen Event mitzumachen, weil ich mir sicher bin, Stefan Raab und PRO7 fragen nicht jeden. Oft werden wir Volksmusikanten nicht ernst genommen oder ein wenig belächelt und in dem Fall kann ich zeigen was sonst noch in mir steckt.“

Marc Pircher

Der Erfolgsmusiker Marc Pircher (34), feierte 2012 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Marc Pircher hat bei anderen Bewerben bewiesen, dass er Ausdauer, Kampfgeist und auch Mut besitzt, teilgenommen hat Marc Pircher z.B. bei: "Das Rennen" - ein alpiner Ski-Bewerb moderiert von Armin Assinger, welches Marc Pircher sogar gewonnen hat oder Dancing Stars - die Tanzshow mit Tanzpartnerin Kelly Kainz. Auch als Moderator ist Marc Pircher sehr gefragt, er moderierte den Grand Prix der Volksmusik und seit vielen Jahre gemeinsam mit Francine Jordi die Sendung Weihnachten auf Gut Aiderbichl.

 

Quelle: Schlagerportal.com

Fotos: Schlagerportal.com