Schlagerzelt

06.02.2018 09:54:48

Marc Pircher lässt es mit "Comme ci comme sa" krachen!

Marc Pircher
Foto: 
Schlagerportal.com

Marc Pircher hat Schlager und Rhythmus im Blut! Seit über 25 Jahren sorgt der sympathische Zillertaler für gute Stimmung im In- und Ausland und ist beliebt bei Jung und Alt. Bei den vielen Live-Auftritten von Marc Pircher darf auch seine Steirische Harmonika aus dem Hause Strasser niemals fehlen. Jetzt hat Marc Pircher mit "Comme ci comme sa" einen neuen Stimmungshit am Start, einen Vorboten auf sein Album "Laut + Leise", das bereits im April erscheinen wird.

Marc Pircher bietet gute Laune und pure Lebensfreude!

Mit "Comme ci comme sa" hat Marc Pircher wieder einen absoluten Stimmungshit am Start. Sein neuer Hit sorgt für gute Laune und pure Lebensfreude. "Comme ci comme sa" hat Marc Pircher bei seinen Live-Auftritten bereits länger im Programm. Der Song entwickelte sich nach kürzester Zeit zu einem absoluten Publikums-Hit, wie Marc Pircher SCHLAGERportal verraten hat. „Es ist einfach unglaublich wie die neue Single ´Comme ci comme sa´ beim Publikum ankommt, das hatte ich seit ´Sieben Sünden´ nicht mehr. Es macht riesigen Spaß, diesen Songs bei meinen vielen Auftritten zu spielen und zu spüren, wie begeistert das Publikum ist.“


Marc Pircher, Comme ci comme ca

"Comme ci comme sa" erreicht top Chart-Platzierungen!

Marc Pircher ist als Stimmungskanone bekannt - ist er auf die Bühne, zieht der beliebte Zillertaler das Publikum sofort in seinen Bann. Natürlich passen die zahlreichen Stimmungshits von Marc Pircher wie "Sieben Sünden" oder "Schatzi schenk mir ein Foto" dafür bestens ins Programm. Auch "Comme ci comme sa" ist so ein Stimmungshit, der pure Lebensfreude widerspiegelt und Woche für Woche die Fans begeistert. Der neue Marc Pircher Song konnte sich bereits großartig in den Charts positionieren. „Es freut mich sehr, dass ich nach drei Wochen in den Airplay-Charts in Österreich schon auf Platz 6 und bei iTunes auf #1 bin… der Song ist einfach pure Lebensfreude.“, freut sich Marc Pircher, dass er mit "Comme ci comme sa" einen weiteren Gassenhauer in seinem umfangreichen Musik-Repertoire hat.

Das neue Marc Pircher Video "Comme ci comme sa"!

Bereits im April soll das neue Marc Pircher Album "Laut + Leise" erscheinen. Mit "Comme ci comme sa" gibt der erfolgreiche Schlager-Star einen ersten Eindruck auf seine neue CD-Produktion, eben auf was sich die Fans freuen können. Auch das neue Marc Pircher Video zu "Comme ci comme sa" ist absolut sehenswert und begeistert bereits die Fans. Dass sein neuer Hit bei den Fans so gut ankommt, freut Marc Pircher natürlich besonders, wie der erfolgreiche Musiker SCHLAGERportal erklärt hat: „Ich habe vor ein paar Tagen ein Video von einem kleinen Kind bekommen, das ´Comme ci Comme ca´ gesungen hat… ich glaube, da haben wir alles richtig gemacht.“

Autor: Schlagerportal
Fotos: Hera Music/Schlagerportal.com