06.10.2019 08:04:20

Marc Pircher mit Gold Award von Andy Borg überrascht!

Marc Pircher, Andy Borg
Foto: 
Martin Hörl

Marc Pircher hat erst vor wenigen Wochen sein Album "Hörst du mein Herz" veröffentlicht und bereits jetzt gab es für den 41-jährigen Zillertaler, der seit über 2 Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne steht, dafür eine Goldene. Beim Musikherbst in Ellmau überrascht Moderator Andy Borg Marc Pircher mit einem Gold-Award für "Hörst du mein Herz".

Auch Semino Rossi gratulierte Marc Pircher zum Gold-Award!


Auf seinem aktuellen Album "Hörst du mein Herz" präsentiert sich Marc Pircher sehr modern, ohne aber seine Wurzeln zu verleugnen. Diese Gradwanderung ist dem erfolgreicher Zillertaler hier hervorragend gelungen. Bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung gab es nun für Marc Pircher einen weiteren Gold Award. Beim Musikherbst in Ellmau überraschte der ehemalige Musikantenstadl Moderator Andy Borg Marc Pircher mit einer Goldenen für "Hörst du mein Herz". Semino Rossi, der ebenfalls beim Musikherbst zu Gast war, gratulierte Marc Pircher auch herzlich zum Gold-Award. 17 Goldene und 5 Platin Awards hat Marc Pircher in seiner Karriere bisher bereits erhalten und mit Sicherheit werden noch einige in Zukunft hinzukommen.

Marc Pircher, Semino Rossi, Andy Borg

"Mein schönstes Lied" liegt Marc Pircher sehr am Herzen!

Mit dem Album "Hörst du mein Herz" hat Marc Pircher wieder eine schöne Produktion veröffentlicht. Auch die bisher bereits ausgekoppelten Singles "Hörst du mein Herz" oder "Mit dir für immer wach" sind in der Schlager- und Volksmusik-Welt bestens angekommen. Mit "Mein schönstes Lied" veröffentlicht Marc Pircher nun die 3. Radio-Single im Herbst. Dieser Titel liegt Marc Pircher sehr am Herzen, wie der erfolgreiche Musiker SCHLAGERportal verraten hat. „´Mein schönstes Lied´ – das hat ein Deutscher geschrieben und nach einer Minute anhören, habe ich gewusst, dieses Lied nehme ich auf. Es ist für mich eine deutsche Antwort auf das ´Perfect´ von Ed Scheeran. Es ist wunderschön und ich glaube, dass ´Mein schönstes Lied´ verliebte Menschen sehr berühren kann.“ So wird Marc Pircher diesen Herbst die Schlager-Welt kräftig aufmischen.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: Martin Hörl

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich