Musik aus Österreich
08.03.2022 12:08:32

Marc Pircher rockte die Expo in Dubai!

Marc Pircher
Foto: 
Schlagerportal.com

"Was hast du heute Nacht getan" heißt die neue Single von Marc Pircher, mit ihr stimmt der Zillertaler auch auf sein kommendes Album ein. Mit dem neuen Album "30 Jahre – Typisch Marc Pircher" feiert der Stimmungsmacher auch sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Für beste Stimmung sorgte Marc Pircher auch gerade auf der Expo 2020 in Dubai, wo er gleich mehrfach aufspielte.

Marc Pircher, Was hast du heute Nacht getan

Marc Pircher: "Was hast du heute Nacht getan"

Mit "Was hast du heute Nacht getan" liefert Marc Pircher akustischen Lifestyle auf höchstem Niveau, mit dem Titel vereint der gebürtige Zillertaler moderne und ebenso etablierte Klänge. Uwe Busse hat für die neue Marc Pircher Single zur Feder gegriffen, er hat bereits für unzählige Stars wie z.B. KLUBBB3 - die Schlagerband von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff - Hits geschrieben. Wiederkehrende „Doop, doop, doop“ - Loops, die eingängig und tadellos markant einprägsam ins Klangarrangement eingearbeitet sind, animieren direkt zum Mitsingen und sorgen von Beginn an für gute Laune. Mit "Was hast du heute Nacht getan" stimmt Marc Pircher auch auf sein kommendes Album ein, "30 Jahre – Typisch Marc Pircher" wird am 22. April, dem Geburtstags des Stimmungsmachers, erscheinen.

Marc Pircher bringt jede Bühne zum Beben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Marc Pircher ist ein absoluter Stimmungsmacher, der Zillertaler versteht es bei seinen Auftritten das Publikum zu entertainen. Gerade sorgte Marc Pircher auch bei der Expo in Dubai für perfekte Stimmung, gleich bei mehreren Aufritten konnte man den gebürtigen Zillertaler, der in diesem Jahr bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, erleben. Auch im TV wird man Marc Pircher bald wieder erleben können, so wird die Stimmungskanone z.B. beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim zu Gast sein. Die Musik-Sendung wird am 18. Juni live von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch auf ORF2 und MDR präsentiert. Auch ein TV-Special zum 30-jährigen Bühnenjubiläum von Marc Pircher ist geplant und bei Andy Borg wird der Zillertaler ebenfalls bald für Schlager-Spaß sorgen. Das Jubiläumsjahr von Marc Pircher verspricht also rundum gelungen zu werden!

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren