21.08.2013 07:00:06

Marc Pircher: Tochter Anna ist Fan von Andreas Gabalier

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Marc Pircher, der Ervolksmusiker aus dem Zillertal, ist selbst ein großer Star in der Volksmusik- und Schlagerwelt. Vor kurzem hat er wieder ein neues Album veröffentlicht "Alles wird gut". Auch einen Dokumentarfilm "Schlagerstar" gibt es bereits über Marc Pircher, er ist in den letzten Monaten in den Österreichischen Kinos gelaufen, und zeigt das Berufsleben von Marc Pircher auch hinter den Kulissen.

 


Marc Pircher, Tochter Anna und Frau

Marc Pircher ist aber auch Familienmensch und glücklich verheiratet. Seine ältere Tochter Anna ist bereits im Kindergarten und ist ein großer Fan von Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier. "Die Anna ist sehr musikalisch und ist ein riesen Fan von Andreas Gabalier. Ich habe sehr oft ein Andreas Gabalier Konzert daheim, wenn die Anna wieder Gas gibt. Sie ist total wie ich, sie ist eine Rampensau.", sagte Marc Pircher zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com.

Marc Pircher, Andreas Gabalier

 

Andreas Gabalier überreichte Marc Pircher seine DVD!

Andreas Gabalier freut sich, dass die Tochter von Marc Pircher zu seinen Fans gehört und überreichte Marc Pircher seine Live-DVD - ein Mitschnitt von einem Konzert aus der Wiener Stadthalle vor 16.000 Fans. Jetzt kann die Tochter von Marc Pircher den Volks Rock´n Roller auch zuhause am TV genießen. Da soll einer sagen: deutschsprachige Musik kommt bei der jungen Generation nicht an!

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com