Schlagerzelt

04.04.2014 18:00:14

Marco Angelini & Maria Santner: Knistert es bei Dancing Stars?

Marco Angelini, Maria Santner
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

Bereits die fünfte Live-Show von Dancing Stars steht am 4. April 2014 am Programm von ORFeins. Mit dabei sind noch acht Paare darunter auch Schlagersänger Marco Angelini mit seiner Tanzpartner in Maria Santner. In der fünften Dancing Stars Show wird Marco Angelini eine Rumba zu "Hero" performen und darauf hoffen von Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer viele Punkte zu bekommen und von seinen Fans viele Anrufe und SMS, denn Marco Angelini möchte auch nächste Woche bei Dancing Stars wieder dabei sein.

 

Marco Angelini, Maria Santner


 

Die Tänze bei der  5. Dancing Stars Show
 

  • Daniel Serafin & Rosi Wieland: „Sugar Town“ (Slowfox)
  • Hubert Neuper & Kathrin Menzinger: „Bolero“ (Paso doble)
  • Morteza Tavakoli & Julia Burghardt: „Fever“  (Slowfox)
  • Marco Angelini & Maria Santner: „Hero“ (Rumba)
  • Erik Schinegger & Lenka Pohoralek: „Take It to the Limit“ (Langsamer Walzer)
  • Roxanne Rapp & Vadim Garbuzov: „Beautiful“ (Rumba)
  • Melanie Binder & Danilo Campisi: „Valerie“ (Quickstepp)
  • Lisbeth Bischoff & Gerhard Egger: „La Isla Bonita“ (Samba)

Für Marco Angelini steht bei Dancing Stars die Rumba auf dem Programm, ein sehr gefühlvoller Tanz der seinen Ursprung in Kuba hat. Die besondere Charakteristik der Rumba liegt im Spiel zwischen Mann und Frau - das Werben zwischen Mann und Frau stehen im Vordergrund.  Charakteristisch sind auch Hüftbewegungen und Verdrehungen des Körpers - die Rumba ist ein sehr erotischer Tanz.

 

Marco Angelini & Maria Santner das (Liebes)-Tanz-Paar?

 

Für Marco Angelini scheint die Rumba ein perfekter Tanz zu sein. Immer wieder wurde über mehr als eine Tanzbeziehung zwischen Maria Santner und Marco Angelini spekuliert, auch Juror Balázs Ekker hat letzte Woche dieses Thema bei Dancing Stars angesprochen. Beide sind Single und harmonieren perfekt, keiner hat am anderen etwas auszusetzten. Bei so viel Harmonie wird Marco Angelini & Maria Santner auch eine perfekte Rumba bei Dancing Stars abliefern. Auf Facebook postete Marco Angelini: "RUMBA-TRAINING in der Endphase;) Wir freuen uns schon sehr auf einen gefühlvollen Auftritt!"

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Milenko Badzic
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich