22.05.2014 09:11:31

Marco Angelini: Warum hat er Dancing Stars nicht gewonnen?

Marco Angelini
Foto: 
ORF/Hans Leitner

 

Marco Angelini hat in seiner Karriere als Sänger bereits an zahlreichen Casting Shows teilgenommen: Helden von morgen, Starmania oder Deutschland sucht den Superstar. Anfang des Jahres zog Marco Angelini ins Dschungelcamp und nahm auch bei der Casting Show "Herz von Österreich" teil, wo Marco Angelini die Jury schon mit seinem ersten Auftritt nicht überzeugen konnte und ausschied. Mit seiner Teilnahme als Promi-Tänzer bei Dancing Stars konnte Marco Angelini sich auch von seiner privaten Seite zeigen und sich dem Österreichischen Publikum präsentieren.

 

Maria Santner, Marco Angelini, Dancing Stars


Bereits nach den ersten Sendungen wurde über mehr als nur eine Tanzbeziehung zwischen Marco Angelini und seiner Tanzpartnerin Maria Santner spekuliert. Beim Dancing Stars Finale bestätigte er das, was bereits alle vermutet hatten, Marco Angelini & Maria Santner sind ein Paar. Sie werden auch gemeinsam in den nächsten Tagen in See stechen und eine Fan-Kreuzfahrt machen. Sie sind nicht das erste Paar, dass sich bei Dancing Stars gefunden hat: Schlagersängerin Simone heiratet bereits ihren Dancing Stars Tanzpartner Alexander Kreissl und Sängerin Zabine ist auch schon längere Zeit die Partnerin von Alexander Zaglmaier.

 

Marco Angelini: Im Finale von Dancing Stars gescheitert!

 

Im Showtanz überzeugte Roxanne Rapp das Publikum mit ihrer Tanzleistung. Roxanne Rapp präsentierte ihren Showtanz zu einem Falco-Medley. Marco Angelini schaffte es mit Unterstützung seiner Fans zwar ins Finale, scheitere aber mit dem Showtanz und konnte damit seine Fans nicht überzeugen. An was kann es da gelegen haben? War es die Aussage von Marco Angelini, dass er sich früher als von den Fans erwartet der Medizin widmen möchte, die Bekanntgabe der Beziehung zu Maria oder hat der Tanz einfach nicht den Geschmack der Fans getroffen? Leider konnte Marco Angelini auch bei seiner gefühlten „1000sten Teilnahme“ an einer TV-Show wieder nicht gewinnen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: ORF/Hans Leitner
Autorin: Astrid Haberfellner