Musik aus Österreich
31.10.2022 09:08:39

Marco Schelch: Die 90er waren für mich unglaublich beeindruckend!

Marco Schelch
Foto: 
fineart

Marco Schelch ist mit einer neuen Single am Start! Für den Song "I’ll be there - Ich bin da" hat sich der charmante Sänger von den 90er Jahren inspirieren lassen und für den Titel hat er auch selbst zur Feder gegriffen. Marco Schelch liefert mit "I’ll be there - Ich bin da" einen Ohrwurm mit einer besonderen Message.

Marco Schelch, I ll be there ich bin da

Marco Schelch: "I’ll be there - Ich bin da"

Sich mit Menschen umgeben zu können, die immer für einen da sind, die immer zu einem stehen und das in jeder Lebenslage, das kann man sich nur wünschen. Freud und Leid mit diesen Menschen zu teilen und sich auf 100 Prozent Unterstützung verlassen können. Marco Schelch hat das zum Thema seiner neuen Single "I’ll be there - Ich bin da" gemacht. „Im Laufe des Lebens lernt man das vielmehr schätzen, Menschen um sich zu haben, die immer für einen da sind! Der Mensch möchte nicht alleine sein, und es ist sehr schön vieles zu teilen.“, hat Marco Schelch SCHLAGERportal erklärt, was ihn zu seiner neuen Single inspiriert hat.

"I’ll be there - Ich bin da" hat Marco Schelch selbst geschrieben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für "I’ll be there - Ich bin da" hat Marco Schelch selbst zur Feder gegriffen, er kombiniert hier eindrucksvoll die deutsche und englische Sprache. Warum er sich dazu entschieden hat, hat Marco Schelch SCHLAGERporal verraten. „I´ll be there kann man so wunderbar einsetzen, und es klingt gut und es gibt einen tollen Titel von Michael Jackson - eigentlich von Jackson 5 - der mir immer schon so gut gefallen hat…I´ll be there.“ Die 90er Jahre waren für Marco Schelch ein tolles Jahrzehnt und unglaublich beeindruckend, sie haben ihn auch musikalisch zu diesem Pop-Schlager inspiriert. „Die 90er waren für mich unglaublich beeindruckend, und vielseitig! Und es gab viele tolle neue Künstler.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Stella Musica/fineart

 

 

Das könnte dich auch interessieren