24.08.2017 09:34:39

Maria Voskania kommt mit "Magie" zu Michelle Hunziker!

Maria Voskania
Foto: 
Anelia Janeva

Maria Voskania veröffentlicht mit "Magie" bereits ihr 5. Album. Mit ihrer neuen CD-Produktion wird Maria Voskania ihren Fans großartige, magische Momente bereiten - einfach verzaubern. Pure Magie waren auch die Auftritte von Maria Voskania bei DSDS 2017. Die junge, attraktive Sängerin zeigte einige ihrer Facetten und konnte auch Dieter Bohlen von Beginn an überzeugen.

Maria Voskania, Magie

Das neue Maria Voskania Album liefert 14 modern produzierten Songs. Bereits mit der Veröffentlichung des Titelsongs bereitete Schlager-Sängerin den Fans magische Momente, die durch die wunderbare Stimme von Maria Voskania zu 100 Prozent zum Glänzen kommen. Mit dem von Maite Kelly geschriebenen Titel "Ich seh nur dich", legte Maria Voskania nach - dieser Song fordert einfach zum Mitsingen und Mittanzen auf. Für volle Tanzflächen werden aber auch "4 Flügel 2 Herzen" oder "Freier Fall" sorgen.

Maria Voskania bewahrte sich ihren Sinn für Humor!


Viele Fans von Maria Voskania lieben an der Sängerin besonders ihre herzliche Art, ihr strahlendes Lächeln und ihren Sinn für Humor. Den hat dich die gebürtige Armenierin auch immer bewahrt. „Als ich damals mit meiner Familie aus Armenien nach Deutschland kam, haben wir hier niemanden gekannt und mussten erst einmal die Sprache und sämtliche Gebräuche erlernen. Meine Eltern haben mir schon früh beigebracht, niemals meinen Sinn für Humor und den Blick nach vorne zu verlieren.“

Maria Voskania bringt eine Fülle an Bühnenerfahrung mit, stand sie als Backgroundsängerin von Helene Fischer schon auf den größten Bühnen. In einer Helene Fischer Show wurde Maria Voskania auch vor den Vorhang geholt und sang mit der Schlager-Queen gemeinsam ein Duett. Bei den Auftritten von Helene Fischer bei Special Olympics stand Maria Voskania noch gemeinsam mit ihr auf der Bühne, doch bei der neuen Tournee wird Helene Fischer wohl auf Maria Voskania verzichten müssen. Dass beide Sängerinnen sich bestens verstehen und Freundinnen sind, konnte man auch daran erkennen, dass Helene Fischer beim DSDS-Finale Maria Voskania unterstützt hat.

Maria Voskania im TV

Maria Voskania wird ihr neues Album gleich bei zwei Fernsehshows präsentieren. Am Samstag ist die Schlager-Sängerin bei der von Michelle Hunziker präsentierten ZDF-Sendung "Das große Sommer Hit Festival 2017" am Timmendorfer Strand zu Gast. Einen Tag später stattet Maria Voskania Stefan Mross in seiner ARD-Show "Immer wieder sonntags" einen Besuch ab. Bestimmt wir die Schlager-Welt Maria Voskania auch bald in einer der nächsten Florian Silbereisen Shows erleben können, denn an so einem Talent kommt niemand vorbei.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Anelia Janeva