22.02.2020 11:43:35

Marianne Rosenberg stimmt auf ihr neues Album ein!

Marianne Rosenberg
Foto: 
Schlagerportal.com

Marianne Rosenberg gab mit "Wann (Mr. 100%)" einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album, jetzt legt die großartige Sängerin mit der Titel-Single "Im Namen der Liebe" nochmals nach. Das neue Marianne Rosenberg Album wird einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show, die unter dem Motto Schlagerlovestory steht, erscheinen. Derzeit ist Marianne Rosenberg mit Florian Silbereisen gemeinsam auf Tour.

Marianne Rosenberg, Im Namen der Liebe

Marianne Rosenberg:  "Im Namen der Liebe"


Mit "Im Namen der Liebe" bietet Marianne Rosenberg nun einen weiteren Album-Vorboten. Den Titel-Song hat Marianne Rosenberg wieder gemeinsam mit ihrem Sohn Max Rosenberg geschrieben. Im Titel-Song steht nicht nur die romantische Liebe im Vordergrund, denn „Liebe bedeutet auch Respekt und Toleranz“, wie die erfolgreiche Sängerin erklärt. Auch ein neues Video hat Marianne Rosenberg zu ihrem Album-Vorboten produziert. Für Marianne Rosenberg ist der Traum zu einer erfolgreichen Musik-Karriere wahr geworden, "Im Namen der Liebe" lebt die Sängerin nun ihren Traum, wie sie einmal mehr mit den Worten ihrer neuen Single verdeutlicht. „Unser Traum ist kein Traum - er ist wahr - es gibt nichts was uns trennt.“

Marianne Rosenberg bietet zeitgemäßen Sound!

"Im Namen der Liebe" wird das neue Album von Marianne Rosenberg heißen. Doch bei der neuen CD der großartigen Sängerin wird es sich nicht ausschließlich um das Thema Liebe oder um Liebesbeziehungen drehen. „... und es geht auch nicht allein um Liebesbeziehungen, sondern zugleich um Themen wie das zwischenmenschliche Miteinander.“ Bereits mit "Wann (Mr. 100%) präsentierte Marianne Rosenberg eine Single im absolut zeitgemäßem Sound und auch der Titel-Song zu ihrem Album ist wieder modern produziert, wobei die Sängerin ihre Wurzeln nie aus den Augen verloren hat. „Dass der Sound absolut zeitgemäß ist, finde ich eine Selbstverständlichkeit. Dass ich aber meine Musik mit den Wurzeln verbinde, ist etwas, das ich mir dieses Mal vorgenommen habe.“ Das neue Marianne Rosenberg Album wird einen Tag vor der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen erscheinen, die am 14. März als Eurovisionsendung live auf ARD und ORF übertragen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!