09.11.2015 12:02:51

Marianne und Michael bei Stefan Raab

Marianne und Michael
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Marianne und Michael sind sowohl auf der Bühne als auch im Privaten ein Paar. In ihrer 42 Jahre währenden Karriere konnte das Duo mit vielen Liedern bei den Fans punkten - "Der Bua passt nur in Lederhos´n nei", "Wo der Wildbach rauscht" oder "Wann fangt denn endlich d´Musi an" wurden Marianne und Michael Hits. Mit ihren eigenen TV-Sendungen wie z.B. "Weihnachten mit Marianne und Michael" oder "Superhitparade der Volksmusik" wurde das Paar zu Galionsfiguren im deutschsprachigen Fernsehen. Am 9.11. sind Marianne und Michael bei Stefan Raab in TV-Total zu Gast und werden über ihre Pläne und ihr geplantes Album sprechen.

 

Marianne und Michael

Marianne und Michael stehen seit über 42 Jahren gemeinsam auf der Bühne, mit Bambi, Goldene Henne oder Krone der Volksmusik wurden sie bereits ausgezeichnet. Ob auf Facebook oder Youtube - Marianne und Michael haben überall viele Fans. SCHLAGERportal haben sie ihr Erfolgsgeheimnis verraten. „Ich denke das größte Erfolgsgeheimnis ist es natürlich bleiben - auf dem Boden bleiben - einfach Mensch bleiben. Wenn man sich das bewahren kann, dann kann man auch einer langen Karriere entgegenblicken. Aber natürlich auch absolutes Talent, denn Talent und Fleiß gepaart bringen diesen Erfolg. Wir sind beide sehr humoristisch und temperamentvoll - das können wir auch immer wieder in unseren Liedern umsetzen - wir beide sind zusammen der Hit.“


 

Marianne und Michael planen kirchliche Hochzeit

 

1979 hat das Paar standesamtlich geheiratet. In der Yellow Press wurde oft über Scheidung und Trennung von Marianne und Michael geschrieben, doch das Musik-Duo ist auch nach so vielen gemeinsamen Jahren glücklich. Demnächst haben Marianne und Michael ein großes Fest geplant - sie möchten sich kirchlich trauen lassen. Für viele Fans sind Marianne und Michael nicht nur ein erfolgreiches Musik-Duo sondern Vorbild als Paar. „Familie ist wichtig, zusammenhalten ist wichtig, auch dass man eigene Interessen zurückstellt für die Familie, für die Liebe, für den Beruf. Das sind Dinge die wir in uns haben. Wir haben schon oft in unserer Laufbahn erlebt, dass Menschen uns geschrieben haben wo dann gestanden ist: ´Wir wollten jetzt schon zum 7. Mal auseinander gehen, aber immer wieder konnte ich meinen Mann nicht dazu bringen. Schau, Marianne & Michael was da alles in der Zeitung steht aber da funktioniert es doch auch und wir schaffen das auch.´“

Marianne und Michael

 

Marianne und Michael zu Gast bei Stefan Raab!

 

Marianne und Michael haben auch nach 42 gemeinsamen Bühnenjahren unheimlich Spaß bei ihren Auftritten. Ob bei "Immer wieder sonntags", den Festen von Florian Silbereisen oder im Fernsehgarten - Marianne und Michael verstehen es zu unterhalten. Das sympathische Paar ist am 9.11. bei Stefan Raab in TV-Total zu Gast und wird in der TV-Sendung über ihre Zukunftspläne, ihr neues Album und ihre geplante Kirchliche Hochzeit sprechen.

Quelle: PRO7/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com