09.08.2022 18:29:51

Marie Reim hat für ihr 2. Album selbst zur Feder gegriffen!

Marie Reim
Foto: 
Anelia Janeva

Marie Reim stellt mit ihrem neuen Album die Frage: "Bist du dafür bereit"? Die junge Sängerin hat damit ihre Selbstfindungsphase hinter sich gelassen und zeigt nun ihr musikalisches Können in unterschiedlichsten Facetten. Mit dem neuen Album liefert Marie Reim einen außergewöhnlichen Mix aus tanzbar-modernen Schlager-Sounds und ihrer schönen Stimme.

Marie Reim, Bist du dafür bereit

Marie Reim: "Bist du dafür bereit?"

Musik wurde Marie Reim quasi in die Wiege gelegt, ist sie doch die Tochter von Schlager-Sängerin Michelle und Matthias Reim. „Musik hat schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt - wenn nicht sogar die größte! Seitdem ich klein bin, durfte ich Bühnenluft schnuppern und seitdem ich denken kann, war es immer mein großer Traum, auf der Bühne zu stehen, um zu singen und zu tanzen, tolle Kostüme tragen zu dürfen usw.“ Mit "Bist du dafür bereit?" liefert Marie Reim nun ihr 2. Album. „Ich habe mir den Album-Titel ´Bist du dafür bereit?´ ganz bewusst ausgesucht. In den letzten Jahren hat eine große Entwicklung bei mir stattgefunden - als Sängerin, als Songwriterin und auch als Mensch. Ich habe Erlebnisse in Songs verpacken können, die ich vor 2 - 3 Jahren nie bereit gewesen wäre zu teilen. Jetzt bin ich dafür bereit und ich glaube, dass es da draußen einige Menschen gibt, die sich mit den Songs, Texten und den von mir geschilderten Erlebnissen identifizieren können. Zudem zeige ich nicht nur starke Power-Seiten, sondern auch verletzliche Seiten von mir. Ich möchte den Zuhörern damit Mut schenken.“, hat die attraktive Sängerin dazu verraten.

Marie Reim hat alle Songs selbst geschrieben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für "Bist du dafür bereit?" hat Marie Reim auch selbst zur Feder gegriffen, entstanden sind großartige Songs. „Ja, ich habe alle Songs selbst geschrieben. Es gibt keinen Song aus fremder Feder, keine erfundenen Geschichten. Alles stammt aus meinem persönlichen Leben und wurde von mir selbst verpackt. Ich bin zwar relativ jung, jedoch habe ich schon einiges erlebt. Ich habe genug zu erzählen. Da muss ich mir nichts ausdenken. Und das Schöne ist, die Leute spüren, wenn etwas echt ist - und lieben es! Sobald ich eine Idee habe, stelle ich Melodie und Text zum Großteil fertig zusammen und rufe dann meine engsten Freunde an, die auch Musik machen, um das neue Projekt gemeinsam mit ihnen auszuarbeiten und dem Ganzen den Feinschliff zu geben.“, hat Marie Reim zu ihrem neuen Album erklärt. Die aufstrebende Künstlerin hat in ihr neues Album natürlich sehr viel Liebe und Arbeit investiert. „Ich habe so viel Liebe und Arbeit in dieses Album gesteckt. Ich wünsche mir in erster Linie, dass die ganze Liebe bei den Zuhörern und Zuhörerinnen ankommt.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Anelia Janeva

Das könnte dich auch interessieren