24.02.2022 09:31:54

Marie Reim liefert den nächsten Pop-Schlager!

Marie Reim
Foto: 
Filmklub Entertainment

Marie Reim hat gerade wieder eine neue Single veröffentlicht! Nach "Ich bin so verliebt" legt die Tochter von Matthias Reim und Michelle mit "Ich hab dich durchschaut" nach. Mit dem Song bietet Marie Reim einen modernen, selbstbewussten Popschlager, der eine wichtige Message liefert.

Marie Reim, Ich hab dich durchschaut

Marie Reim: "Ich hab dich durchschaut"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Ich hab dich durchschaut" heißt die neue Single von Marie Reim, die damit auch weibliche Stärke, Selbstbewusstsein und Self-Empowerment zeigt. Neben dem sofort wiedererkennbaren Signature-Sound aus tanzbar-modernen Pop-Einflüssen bietet der Titel auch klassische Schlager-Elemente, für den Song hat die junge Sängerin auch selbst zur Feder gegriffen. Mit dem Titel liefert Marie Reim auch eine klare Message, dass sie absolut nicht zu irgendwelchen Spielchen aufgelegt ist, sondern genau weiß was sie will. „Ich nutze die Erfahrungen, die ich schon in Beziehungen machen durfte. Inzwischen erkenne ich, wenn Menschen keine Rücksicht auf die Gefühle Anderer nehmen und spiegele ihnen ihr Verhalten. Ich drehe den Spieß um und schlage mein Gegenüber mit seinen eigenen Waffen.“, hat die attraktive Newcomerin dazu verraten.

Marie Reim ist stets ihren eigenen Weg gegangen!

Musik wurde Marie Reim quasi in die Wiege gelegt, ist sie doch die Tochter von Michelle, die in diesem Jahr bereits 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert und Matthias Reim, der mit seinem Album "Matthias" wieder sensationelle Chart-Platzierungen erreichte. Schon früh hat sich Marie Reim entschieden ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Sich nicht verbiegen zu lassen, sondern nur ihrem Bauchgefühl zu folgen, damit ist die junge Sängerin immer bestens gefahren. In mehreren TV-Shows wie z.B. die Feste von Florian Silbereisen, Fernsehgarten, "Immer wieder sonntags" oder "Die Giovanni Zarrella Show" konnte Marie Reim bereits von ihrem Talent überzeugen. Jetzt hat Marie Reim mit "Ich hab dich durchschaut" nochmal nachgelegt, der moderne Pop-Schlager wird die Fans mit Sicherheit begeistern.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Sony Music/Filmklub Entertainment

Das könnte dich auch interessieren