Herbststadl 2018

02.03.2018 16:34:30

Marie Reim startet im Schlager durch!

Marie Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Marie Reim hat ihren 1. Plattenvertrag unterschrieben. Die Tochter von Michelle und Matthias Reim ist 17 Jahre jung und wird bald ihre 1. Single veröffentlichen. Auch am Debüt-Album arbeitet Marie Reim bereits, soll es doch bereits im kommenden Sommer erscheinen.

Michelle, Marie Reim

Marie Reim ist die Tochter von Michelle und Matthias Reim!


Schlager-Fans werden sich sicherlich noch an die Florian Silbereisen Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" im Jahre 2015 zurückerinnern. Damals war Marie Reim mit ihrer erfolgreichen Mutter Michelle in Erfurt zu Gast. Mit einem Duett glänzten Mutter und Tochter und verzauberten das Publikum. Bereits damals überzeugte Marie Reim auf der großen Florian Silbereisen Bühne nicht nur mit ihrer tollen Stimme, sondern auch mit großartiger Bühnenpräsenz. Jedem war damals sofort klar, dass Marie Reim Talent hat und sicherlich einmal in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten wird. Jetzt hat die 17-Jährige einen Plattenvertrag unterzeichnet. Marie Reim startet nun im Musik-Business durch und wird wie ihre Eltern Matthias Reim und Michelle im Musik-Business arbeiten.

Marie Reim wird Schlager-Sängerin!

Musik wurde Marie Reim als Tochter von Matthias Reim und Michelle quasi in die Wiege gelegt. Mit ihrer Stimme und ihrem Talent wird Marie Reim bald die Schlager-Welt erfreuen. Die erste Single der bildhübschen Sängerin soll bald erscheinen. Bereits im Sommer soll das Debüt-Album von Marie Reim dann die Schlager-Gemeinde begeistern. Ihr Vater Matthias Reim wird schon in wenigen Wochen sein neues Album "Meteor" veröffentlichen. Matthias Reim hat auch schon für zahlreiche andere Künstler erfolgreich produziert und geschrieben. Vielleicht werden auch auf dem 1. Album von Marie Reim Songs von ihrem Vater zu finden sein. Auch ihre Mutter Michelle hat bereits angekündigt in diesem Jahr wieder ein neues Album zu öffentlichen. Sicherlich wird die junge, talentierte Sängerin auch bald in TV-Show ihr Können zeigen können. Erste Erfahrungen konnte Marie Reim ja schon bei Florian Silbereisen sammeln.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com