05.05.2020 14:02:48

Marisa Donato heißt die Siegerin beim Sommer Hit Wettbewerb 2020!

Marisa Donato
Foto: 
Sascha Erbach

Für den Sommer Hit Wettbewerb 2020 erreichten SCHLAGERportal unzählige Einreichungen. Die Besten schafften es ins Voting, das sich aus Fachjury und Fans zusammensetzte. Jetzt steht die Siegerin fest. Es ist Marisa Donato, die mit ihrem Song "Mama Lorraine" sowohl bei der Fachjury als auch bei den Fans punkten konnte. 

Marisa Donato: "Mama Lorraine" ist ihr Sieger-Titel!

Mit "Mama Lorraine" konnten bereits einige Stars die Schlager-Gemeinde überzeugen. Nicht nur G.G. Anderson hat den Song veröffentlicht, auch Andrea Jürgens erreichte mit diesem Lied sensationelle Chart-Platzierungen. Marisa Donato gelingt mit "Mama Lorraine" nun ein super Erfolg, die Sängerin siegt damit beim Sommer Hit Wettbewerb 2020 von SCHLAGERportal. Christian Geller hat "Mama Lorraine" für Marisa Donato produziert, der Luxemburgerin gelingt es dem Titel ihre ganz persönliche Note zu verleihen ohne dabei die Grundstruktur zu verändern. Marisa Donato präsentiert diesen erfolgreichen Andrea Jürgens Song mit Warmherzigkeit und viel Gefühl.

Marisa Donato hat im letzten Jahr bereits ihr 1. Album veröffentlicht!

Marisa Donato hat im letzten Jahr bereits ihr erstes Album veröffentlicht. "Unsterblich" heißt das Debüt-Album von Marisa Donato und bietet 12 Titel, auch "Mama Lorraine" hat die Sängerin darauf veröffentlicht. Auf "Unsterblich" finden Marisa Donato Fans moderne, tanzbare Lieder, die jedes Schlager-Herz höher schlagen lassen. Auch zum Mitsingen animiert Marisa Donato mit ihrem Debüt-Album, das neben großartigen Cover-Versionen auch mit eigenen Titeln überzeugt. Als Produzent konnte Marisa Donato dafür Christian Geller gewinnen.

Marisa Donato konnte bei Fachjury und Fans punkten!

Die Sommer Hit Wettbewerb Fachjury, bestehend aus Radio- und TV-Mitarbeiter, Veranstalter, Produzenten, Musikredakteuren und Stars, konnte Marisa Donato mit "Mama Lorraine" überzeugen. Aber auch beim Fan-Voting hatte die attraktive Luxemburgerin die Nase vorn. Geplant war, dass der Sieger des Sommer Hit Wettbewerbs 2020 bereits am kommenden Wochenende den Apollo Musikpreis beim "Open Air am Meer" in Portoroz vor über 4.000 Schlager-Fans übereicht bekommt. Wegen der derzeitigen Corona-Pandemie ist das natürlich nicht möglich. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, an einem adäquaten Ersatztermin wird gearbeitet. Natürlich wird Marisa Donato dann auch live beweisen können, dass sie das Zeug zum Schlager-Star hat. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Sascha Erbach

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!