13.02.2021 10:25:25

Mark Ed war für seine neue Single bereits im Studio!

Mark Ed
Foto: 
PR Marc Ed

Mit "Wir seh´n uns wieder" startete Mark Ed ins neue Jahr - ein Song der perfekt die derzeitige Situation widerspiegelt, denn wir leiden alle ein wenig unter dem Trennungsschmerz von Freunden und Familie. "Wir seh´n uns wieder" ist aber auch der hoffnungsvolle Blick in die Zukunft, wenn große Konzerte und Tourneen wieder möglich sind und wir uns alle so wiedersehn. Wenige Wochen nach dem Release seiner letzten Single entsteht bei Mark Ed bereits wieder Neues, denn eine neue Single soll bald erscheinen. Für den nächsten Titel war Mark Ed bereits in Bern im Studio, SCHLAGERportal hat mit ihm darüber gesprochen.

Mark, du hattest in den sozialen Netzwerken gepostet, dass du im Studio in Bern warst. Was können und dürfen wir erwarten?

Das stimmt, ich war in Bern und habe einen weiteren Song aus meinem Lockdown-Fundus aufgenommen. Nach ‘Wir seh’n uns wieder’ (Anm. d. R.: Schlagerportal hat den Song vorgestellt) fand ich es an der Zeit, mit etwas mehr Tempo in Richtung Frühling zu starten.

Mark Ed hält seine Fans in den sozialen Medien immer auf dem Laufenden!

Darfst du uns bereits verraten, wie der neue Song heißen wird und wann die neue Single erscheinen soll?

Ein Grundsatz von mir heißt: Solange der Song nicht fix und fertig ist, wird auch noch nichts verraten! Wer weiß, vielleicht werfen wir alles nochmals über den Haufen, was jedoch eher unwahrscheinlich ist. Wer jedoch sicher unter den Ersten sein möchte, die über den neuen Release informiert werden, sollte bei Facebook oder Instagram reinschauen, oder noch besser auf meiner Homepage den Newsletter abonnieren.

Seine Abende verbringt Mark Ed derzeit gemütlich auf der Couch!

Du lebst ja in der Schweiz, wo ihr auch gerade einen Lockdown durchmacht - wie verbringst du die Tage und Abende momentan?

Ja, hier ist auch fast alles geschlossen. Zum Glück konnte ich endlich mal wieder zum Friseur und Barbier. Ansonsten bin ich natürlich an dem neuen Projekt dran und fange dann auch langsam an mich auf die Termine im Sommer vorzubereiten. In der Hoffnung, dass in diesem Jahr wenigstens ein paar Anlässe wieder stattfinden dürfen. Die Abende verbringe ich, wie viele andere auch, mit Netflix auf der Couch. Wer also hier noch gute Tipps hat, darf sich gerne melden.

Mark Ed schreibt seine Songs selbst und ist bekannt für seine Kreativität, was sich auch in seinem Album "hier und jetzt" zeigt. Auch die neue Single, für die Mark Ed gerade im Studio war, wird mit Sicherheit wieder ein Highlight. SCHLAGERportal hält euch natürlich auf dem Laufenden!

Autor: Schlagerportal
Foto: PR Marc Ed

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!