17.03.2021 08:37:02

Markus Becker feiert mit neuem Party-Hit seinen 50er!

Markus Becker
Foto: 
Rosenklang/Markus Becker

Markus Becker feiert Geburtstag, am 17. März wird der Party-Schlager-Star 50 Jahre alt! "Das rote Pferd" machte Markus Becker zu einem der erfolgreichsten Künstler der Szene und der rote Cowboy-Hut wurde zu seinem Markenzeichen. Zu seinem runden Geburtstag liefert der Stimmungsmacher auch einen neuen Party-Hit, gemeinsam mit den erfolgreichen Jungs von Voxxclub und Buddy hat Markus Becker den Wellermann-Song "Geil Geil, es ist so geil!" als Party-Version aufgenommen.

Voxxclub, Markus Becker & Buddy: "Geil Geil, es ist so geil!"

"Das rote Pferd" bereitete Markus Becker einen mega Erfolg, genau was für Buddy "Ab in den Süden" und für Voxxclub "Rock mi" bedeutete. Jetzt haben sich die 7 Stimmungsmacher als größte Boygroup Deutschlands zusammengetan, gemeinsam lassen es Voxxclub, Buddy und Markus Becker nun beim Wellermann Song "Geil Geil, es ist so geil!" so richtig krachen. „Wir wurden angefragt für eine Aufmunterung für alle Menschen und zwar in einer super partyerfolgreichen Künstlerkombination. Da haben wir doch sofort ja gesagt, und bringen für euch nächsten Dienstag zusammen mit Markus Becker und Buddy unsere Version des Wellerman-Songs ´Geil Geil, es ist so geil!´“, teilten die Jungs von Voxxclub ihren Fans via Facebook mit. Damit werden die 7 Stimmungsmacher mit Sicherheit für gute Laune sorgen und Aufmunterung können wir derzeit ja alle gebrauchen. Toll, dass es jetzt den Wellermann-Song auch in der Party-Edition gibt - Markus Becker, Buddy und Voxxclub werden damit so richtig für Stimmung sorgen.

Markus Becker feiert 50. Geburtstag!

An seinem 50er feiert Markus Becker auch die Veröffentlichung der neuen Party-Edition von "Geil Geil, es ist so geil!". "Das rote Pferd" ist wohl der bekannteste Hit von Markus Becker, seit 2007 darf dieser Song auf keiner Party fehlen. "Das rote Pferd" zählt immerhin zu den 20 bekanntesten Songs der Nation, aber auch mit "Bierkapitän", "Die schönste Frau der Welt" oder "Ale Ale Aleksandra" landete Markus Becker erfolgreiche Party-Hits. Der sympathische Party-Schlager-Star mit dem bekanntesten Cowboy-Hut der Szene versteht es aber auch immer auf der Bühne für super Stimmung zu sorgen. Auch in vielen TV-Sendung wie z.B. den Shows von Florian Silbereisen, Willkommen bei Carmen Nebel, The Dome oder Fernsehgarten konnte Markus Becker bereits mehrfach überzeugen und für perfekte Stimmung sorgen. Jetzt feiert Markus Becker seinen 50. Geburtstag. Happy Birthday lieber Markus Becker!

Autor: Schlagerportal
Foto: Rosenklang/Markus Becker

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!