26.08.2015 12:12:57

Marlena Martinelli und Bernd Pratter feierten "Lichterloh"

Bernd Pratter, Marlena Martinelli
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Marlena Martinelli ist schon lange eine beliebte und erfolgreiche Schlager-Sängerin. Schon als Kind träumte Marlena Martinelli von einer Schlager-Karriere. Dieser Traum ist seit langem in Erfüllung gegangen - bei erfolgreichen Auftritten im Musikantenstadl, Wenn die Musi spielt oder beim Grand Prix der Volksmusik konnte Marlena Martinelli von ihrem Talent überzeugen. In ihrer Heimat Semriach stellte Marlena Martinelli nun ihre neue CD "Lichterloh" vor. Mit dabei war auch die Grafen, die Edlseer und Udo Wenders - durch den Abend führte ORF Steiermark Musikchef Bernd Pratter.

 

Marlena Martinelli

Udo Wenders

Marlena Martinelli, Gerry Moser, die Grafen

In der Schöckllandhalle herrschte bei der Marlena Martinelli CD-Präsentation beste Stimmung, 2.000 Besucher feierten das neue Marlena Martinelli Album "Lichterloh". 12 Titel sind auf der neuen CD-Produktion zu finden, darunter auch ein Duett mit Grafen-Frontsänger Gerry Moser, der den Titel auch geschrieben hat. "Du hast mich nicht verdient" heißt die Single und wurde natürlich live in Semriach dem Publikum präsentiert. Für Stimmung sorgten neben Marlena Martinelli auch die Grafen, Udo Wenders und die Edlseer. Dass bei den Edlseer auch bereits der Nachwuchs für beste Stimmung sorgt, zeigte Edlseer Frontmann Fritz Kristoferitsch mit seinem Sohn.

die Edlseer

die Edlseer, Fritz Kristoferisch, Sohn


Günther Reischl, Bernd Reischl

Walter Reischl: Marlena Martinelli Entdecker

 

Bei der Marlena Martinelli CD-Präsentation zu Gast waren auch Günther und Walter Reischl, die als White Stars seit über 50 Jahren in der Schlager-Welt zu den beliebtesten Bands zählen. Walter Reischl, Leadsänger und Frontmann der White Stars und ehemaliger Musikchef und Moderator bei ORF Steiermark, gilt als Entdecker von Marlena Martinelli. „Walter Reischl war mein Entdecker, er meinte bei einer Veranstaltung zu mir: ´Marlena du würdest wirklich als Solosängerin passen, probiere es doch einfach!´“, erklärte Marlena Martinelli SCHLAGERportal.

Helmut Rasinger, Marlena Martinelli
Marlena Martinelli Produzent Helmut Rasinger freut sich über das gelungene Album!

 

Marlena Martinelli Hüte

 

Marlena Martinelli:  neue Hüte für ihre Fans!

 

Die neue Marlena Martinelli CD "Lichterloh" ist eine gelungene Produktion. Auch Produzent Helmut Rasinger ist mit dem tollen Ergebnis mehr als zufrieden.  Neben dem neuen Album präsentierte Marlena Martinelli ihren Fans auch die passende Kopfbedeckung für das nächste Konzert. Die trendigen Marlena Martinelli Hüte in weiß oder schwarz kann man auch im Fanshop von SCHLAGERportal erwerben.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/EK