06.06.2023 09:30:07

Martyna Szyszka: Schlager-Fanreisen sind einfach etwas ganz Besonderes!

Martyna Szyszka
Foto: 
M. Szyszka 

Schlager ist beliebter denn je und auch im Urlaub möchten viele auf dieses beliebte Musik-Genre nicht verzichten. Daher gehen viele Schlager-Fans auch gerne gemeinsam mit ihren Lieblingen auf Musik-Reise. Martyna Szyszka von TUI bietet solche Reisen an, SCHLAGERportal hat mit ihr darüber gesprochen.

Liebe Martyna, du etablierst das TUI-Reisbüro in Lannach als Kompetenzcenter für Schlager-Fanreisen, warum ist dir das ein Anliegen?

Bei Reisen solcher Art zählt nicht, wer du bist, was du tust und was du hast. Schlager-Fanreisen sind einfach etwas ganz Besonderes. Es steht neben dem Spaß am Reisen die Menschlichkeit, die Gemeinschaft sowie die Freude an der Musik im Vordergrund. Auch das Einlassen auf andere Kulturen begeistert mich immer wieder. Dies ist auch der Grund, wieso mir die Branche auch nach so vielen Jahren täglich viel Freude bereitet.

Bei Schlager-Reisen kann man Stars hautnah erleben

Schlager-Reisen sind ja bei Fans total beliebt, warum glaubst du verbringen Fans ihre Urlaubsreise gerne dort, wo die Musik spielt? 

Bei Fanreisen kann man die Stars in einer etwas anderen Umgebung als normalerweise hautnah erleben, man kann gemeinsam die Welt erkunden und hat zusätzlich auch noch seine Lieblingsmusik im Gepäck.

Gibt es auch eine persönliche Geschichte von dir, warum du dich laufend engagierst so tolle Musikreisen für Stars und ihre Fans auf die Beine zu stellen?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die ein oder andere Reise durfte ich schon begleiten. Ich habe Spaß daran Menschen zu überraschen, das habe ich mir in den letzten Jahren zu meiner Berufung gemacht und bei der Organisation solcher Reisen kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Die Edlseer-Fanreise geht in die Türkei

Eine dieser Musikreisen ist die Edlseer-Fanreise im Herbst in die Türkei, worauf dürfen sich all jene die schon gebucht haben besonders freuen?

Ich kann garantieren, dass die Edlseer-Fanreise eine tolle Reise sein wird, jeder von uns wird die Türkei von einer anderen Seite kennenlernen, weil wir eben vieles geplant haben: Ein Frühschoppen im Hotel, eine Schifffahrt exklusiv für die Teilnehmer der Reise mit einer Foto- und Autogrammstunde, und das große Abschluss Konzert, das im TUI Magic Life Club stattfinden wird. Wichtig ist es auch noch zu erwähnen, dass dies eine „all inclusive“-Reise ist, d.h. es gibt keine versteckten Kosten, was Essen und Trinken betrifft, TUI Magic Life hat ein großartiges Konzept. Es ist für jeden etwas dabei, mit 5 Kilo mehr geht es dann wieder zurück nach Österreich.
 
Welche Reisen sind noch geplant und welche Stars werden dann dabei sein?

Am 24.06.2023 bieten wir eine Tagesfahrt nach Bad Kleinkirchheim an, zur Live-Sendung ´Wenn die Musi spielt´. Mit dabei sind ganz viele tolle Stars, wie die Edlseer, Nockis, Semino Rossi, uvm. Des Weiteren dürfen sich unsere Kunden auf ein Meat & Great mit Daniel Düsenflitz freuen. Im November geht es vom 09.11. bis 14.11.2023 auf die MSC Seaview mit Musikgenuss auf Hoher See. Das wird eine tolle Kreuzfahrt: Von Genua über Palma de Mallorca geht es nach Barcelona und Marseille, bevor wir wieder in Genua ankommen. Mit dabei sind Adriana, Natalie Holzner, die Sunnseitn, Ligist3, die Schilcherland Buam und die 3Kärntner dürfen auch nicht fehlen.

Autor: Schlagerportal
Foto: M. Szyszka 

 

 

Das könnte dich auch interessieren