Schlagerzelt

29.11.2018 12:28:57

Mary Poppins kommt zum Adventsfest von Florian Silbereisen!

Mary Poppins
Foto: 
Stage Entertainment

Ja richtig gelesen, Mary Poppins kommt in die Weihnachtsshow von Florian Silbereisen. Wer jetzt allerdings vermutet, dass sich hinter Mary Poppins Helene Fischer verbirgt, der wird leider enttäuscht sein. Es ist das Ensemble des Erfolgsmusical Mary Poppins aus Hamburg, das live in der Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" zu Gast sein wird.

Helene Fischer als Mary Poppins bei Florian Silbereisen?


Erinnern wir uns an die Helene Fischer Show 2016, da flog Helene Fischer als Mary Poppins über das Publikum hinweg und sang sich einmal mehr in die Herzen bei Jung und Alt. Also machbar wäre es schon, dass Helene Fischer die Rolle der Mary Poppins spielen würde, da der sympathische Schlager-Star ja auch eine abgeschlossene Musical-Ausbildung hat. Helene Fischer könnte Mary Poppins zwar perfekt verkörpern, wird aber leider nicht beim Adventsfest von Florian Silbereisen diese Rolle übernehmen. Bei der Florian Silbereisen Show wird das Ensemble des Hamburger Musical Mary Poppins bei Florian Silbereisen zu Gast sein.

Mary Poppins am Stage Theater an der Elbe

Das Musical Mary Poppins feierte bereits 2004 in London Uraufführung und konnte seitdem über 12 Mio. Besucher begeistern. 2018 hatte das Musical Mary Poppins am Stage Theater an der Elbe in Hamburg Premiere. Das Musical basiert auf der Romanvorlage von P.L. Travers und dem  weltbekannten Disney-Film aus dem Jahr 1964. Die Geschichte des Musicals handelt vom Ehepaar Banks und seinen beiden Kindern Michael und Jane. Familie Banks lebt in London und sucht  dringend ein neues Kindermädchen, da die beiden Kinder die letzte Nanny in die Flucht geschlagen haben. So taucht Mary Poppins bei Familie Banks auf. Auch die Erwachsenen erkennen bald, dass das besondere Kindermädchen nicht nur für die Kinder gut ist.

Das Ensemble Mary Poppins beim Adventsfest von Florian Silbereisen!

Mit weltbekannten Hits wie z.B. "Chim-chim-cheree" oder "Supercalifragilisticexpialigetisch" kann das Musical Marry Poppins beim Publikum punkten. Der berühmte Zungenbrecher, der aus 34 Buchstaben besteht, wird auch bei Florian Silbereisen in "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" präsentiert werden. Die Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird am 1. Dezember live aus dem Congress Centrum in Suhl als Eurovisionssendung auf ARD, ORF und SRF übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: PR Stage Entertainment

 

Artikel die dir auch gefallen