05.05.2015 08:00:18

Mary Roos mit Kabarett und Schlager erfolgreich!

Mary Roos
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Mary Roos ist seit vielen Jahren eine beliebte und erfolgreiche Schlagersängerin. "Arizona Man, "Das hat die Welt noch nicht erlebt" "Weit weit weg" oder "Unbemannt" sind einige der vielen Mary Roos Songs. Derzeit ist Mary Roos mit Wolfgang Trepper mit dem Programm "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" erfolgreich unterwegs und bringt ihr Publikum damit zum Lachen.

 

Mary Roos

In der Liebe hat Mary Roos noch nicht so ganz ihr großes Glück gefunden, zwei Mal war die großartige Sängerin verheiratet - mit Pierre Scardin und Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals. Obwohl sie sich der Vorzüge des Singlelebens bewusst ist, hätte sie gerne jemanden zum Kuscheln an ihrer Seite: „Nur einen Jüngeren würde ich nicht mehr nehmen. Ich möchte ja nicht, dass man abends ein Tuch über die Lampe hängen muss“, meinte Mary Roos zu GoldstarTV.

 

Mary Roos ist stolz auf ihren Sohn!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Die beliebte und erfolgreiche Schlagersängerin hat in ihrer Karriere viel erreicht - viele tollen Songs platzierte sie in den Hitparaden und auch für die Kleinsten machte Mary Roos Musik. So sang Mary Roos für die Zeichentrickserie Pinocchio das Titellied und machte damit ganze Kinderscharen glücklich. Mary Roos ist auch Mutter von einem Sohn. „Auf meinen Sohn bin ich wirklich ganz stolz. Er ist mittlerweile 28 Jahre alt und denkt jetzt, dass die Mama ein bisschen klapprig wird.“ sagte Mary Roos mit einem Augenzwinkern zu GoldstarTV.

 

 Mary Ross: Erfolg mit "Nutten, Koks und frische Erdbeeren"

 

Mit ihrem Programm "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" erobert Mary Roos mit Wolfgang Trepper gerade die Bühnen in ganz Deutschland. Dabei mag Wolfgang Trepper gar keinen Schlager und trotzdem feiern Mary Ross und Wolfgang Trepper mit ihrem Programm einen großartigen Erfolg. Humor und Schlagfertigkeit werden bei der Sängerin sowieso groß geschrieben. Auch im Umgang mit ihren Fans ist Mary Roos immer freundlich und liebenswert, gibt Autogramme und macht Fotos - Mary Roos ist einfach ein liebenswerter Star.

Quelle: GoldstarTV/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren