11.11.2019 11:26:17

Mary Roos räumt mit Gerüchten auf!

Mary Roos
Foto: 
Schlagerportal.com

Mary Roos überzeugt seit Jahrzehnten auf der Bühne. Zahlreiche Hits wie z.B. "Ich werde geh´n heute Nacht", "Nur die Liebe lässt uns leben", "Arizona Man" oder "Aufrecht geh´n" veröffentlichte Mary Roos in ihrer Karriere. Auch beim Schlagerbooom 2019 konnte Mary Roos bei Florian Silbereisen wieder überzeugen. Im Jänner 2020 wird Mary Roos zum  letzten Mal in einer TV-Sendung zu Gast sein und danach die Schlager-Bühne verlassen.

Mary Roos beendet im Jänner 2020 ihr Musik-Karriere!


Florian Silbereisen feierte gerade seinen 4. Schlagerbooom, in der Dortmunder Westfalenhallen waren über 12.000 Fans live dabei, als auch Mary Roos mit "Aufrecht geh´n" überzeugte. Im Jänner 2020 wird Mary Roos wieder in einer TV-Sendung zu Gast sein, wie die großartige Sängerin auf Facebook erklärte, dann möchte sie ihre Karriere auf der Schlager-Bühne beenden. „Nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder gefragt wurde, möchte ich klarstellen, dass ich im Januar in einer TV Sendung meine musikalische Karriere definitiv beenden werde. Ich habe bis dahin aber natürlich auch noch bestehende Verträge zu erfüllen, die schon seit langer Zeit existieren.“, räumt Mary Roos mit Gerüchten auf.

Auf der Theater Bühne wird man Mary Roos weiterhin erleben können!

Im Jänner 2019 feiert Mary Roos ihren 70. Geburtstag, auch bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen war die Sängerin deshalb zu Gast. Es ist einfach immer ein besonderes Erlebnis Mary Roos mit ihren vielen Hits auf der Bühne zu erleben, doch auch auf der Theater Bühne begeistert die 70-Jährige seit Jahren. So überzeugte Mary Roos mit Wolfgang Trepper unzählige Male bei "Nutten Koks und frische Erdbeeren".  Auch nach ihrem Karriere-Ende als Sängerin möchte Mary Roos weiterhin Theater spielen, wie sie auf Facebook erklärte. „Im Anschluss werde ich reisen, mein Zuhause genießen und dann weiterhin Theater spielen. Das wird die kleinere Bühne werden, auf die ich mich sehr freue.“

Mary Roos beendet im Jänner ihre musikalische Karriere!

Mary Roos möchte sich von der Schlager-Bühne ohne großes Aufsehen verabschieden, es wird keine Abschiedstournee geben, nicht einmal ein Abschiedsalbum ist geplant. In einer TV-Sendung wird Mary Roos im Jänner 2020 also ihre musikalische Karriere beenden. Anfang Jänner präsentiert Florian Silbereisen seine große TV-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" und rollt für seine Gäste in Berlin wieder den roten Teppich aus. Vielleicht wird sich Mary Roos in der Florian Silbereisen Show von der Schlager-Bühne verabschieden? 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich