25.12.2021 12:07:44

The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow

The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Wer versteckt sich unter den Weihnachtsmasken von "Geschenk", "Rentier" und "Gans"? Die The Masked Singer Spezialausgabe zu Weihnachten auf ProSieben wird wieder ein riesen Rätselspaß mit viel Musik für die ganze Familie.

Die erfolgreiche Rateshow "The Masked Singer" bringt zu Weihnachten, genauer gesagt am zweiten Weihnachtsabend auf ProSieben, ein Geschenk für alle Ratefüchse im TV. Die Spezialausgabe "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" wird allen Fans der lustigen Musik- und Rateshow einen schönen Weihnachtsabend bereiten. Und dieses Mal werden alle Masken noch am selben Abend gelüftet. Zur Auswahl stehen "Das Geschenk", "Das Rentier" und "Die Gans", doch wer verbirgt sich unter den Masken, werden wir sie gleich bei der ersten Performance an der Stimme oder den Bewegungen erkennen?

Großartiges Rate- und Moderationsteam bei "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow"!

Am 2. Weihnachtsfeiertag werden wir also wieder vor den Bildschirmen rätseln und schauen, ob das Rateteam im Studio mit Andrea Sawatzki, Ruth Moschner und Rea Garvey gleicher Meinung sind wie wir. Schauspielerin Andrea Sawatzki war ja schon selbst als "Das Axolotl" Teil der Masked Singer Show und überraschte damit wie großartig sie der Maske Leben einhauchte und eine eigene Identität gab. Doch hilft ihr das beim Raten wer unter den Weihnachtsmasken steckt weiter? Ruth Moschner ist bekannt dafür alles im Vorfeld genau zu recherchieren, alle Bekannten anzurufen und in den Social Media Channels der Stars genau zu beobachten was wer wann macht und kommt so immer auf die schrägsten Ideen für die Enttarnung der Masken. Und Rea Garvey hat dieses Mal Glück, die 3 Weihnachtsmasken sind keine Kuscheltiere, denn er mag diese nicht wie er ganz klar in der letzten The Masked Singer Ausgabe sagte. Und zu Weihnachten darf natürlich ein Engel auch nicht fehlen und so wird Bülent Ceylan, der bereits als "Der Engel" die Bühne rockte, bei der Spezialausgabe Matthias Opdenhövel bei der Moderation unterstützen. Das große Rätselraten um die 3 Weihnachtsmasken bei "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" geht am 26. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben über die Bühne, schöne Musik, Weihnachtshits, Stars und viel Spaß on top.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: ProSieben/Willi Weber

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren