01.10.2022 08:13:07

The Masked Singer: Diese Masken sind fix dabei!

The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Matthias Opdenhövel präsentiert ab 1. Oktober auf ProSieben die neue Staffel von "The Masked Singer". Wer wird dieses Mal für maximale Verwirrung sorgen, welche Promis werden sich unter den Masken befinden und wird man die Identität dieser vorab erkennen?

The Masked Singer: Welche Stars sind bei der neuen Staffel dabei?

Einige Masken wurden bereits vor dem Staffelstart bekanntgegeben. So wird am Samstag Waltraut das Walross auf der großen Masked Singer Bühne stehen, auch wenn sie eigentlich im Supermarkt arbeitet. Doch schon immer hat die Dame mit ihren Sprüchen und spontanen Gesangseinlagen den ganzen Laden unterhalten. Als ein Kunde Waltraut bei der Arbeit filmt, geht das Video in Netz viral und wird direkt zum Internet-Hit. Der Brokkoli will zeigen, dass er voller Energie, Vitamine und Ehrgeiz steckt und super gesund ist. Das oft nicht sehr beliebte Gemüse will bei "The Masked Singer" mit dem Image aufräumen und beweisen, dass er in den Mittelpunkt jeder Mahlzeit gehört. No Name hingegen wurde von einem verrückten Professor gebaut, um ihm ein Freund und Helfer zu sein. Die Pfeife ist nicht nur pfiffig, sondern auch cool und lässig. Die Pfeife ist Graffiti Künstler und setzt sich mit ihrer Kunst gegen soziale Ungleichheit und Gewalt ein.

Ruth Moschner ist im Masked Singer Rateteam wieder dabei!

Zum ersten Mal sind vor dem Masked Singer Start noch mehrere Masken geheim, erst während der 1. Show wird Matthias Opdenhövel die weiteren Masken in der Live-Show auf ProSieben begrüßen. Auch beim Rateteam gibt es einige Neuerungen. Immer fix mit dabei ist Ruth Moschner, die attraktive Blondine ist als einziges festes Rateteam-Mitglied in allen sechs Live-Shows dabei. 2 Rategäste werden jede Woche Ruth Moschner unterstützen, in der 1. Show sind das Linda Zervakis und Smudo. Neu ist auch, dass die Masken während der Staffel gemeinsam auf der Bühne singen werden. Wie genau diese Inszenierungen aussehen werden, ist noch geheim. Fix hingegen ist, dass die neue Masked Singer Staffel am 1. Oktober auf ProSieben startet.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren