09.03.2021 08:45:19

The Masked Singer: Ruth Moschner und Rea Garvey ziehen Bilanz!

The Masked Singer, Ruth Moschner, Rea Garvey
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer" sorgen wieder für Verwirrung - das Rätselraten welcher Promi unter den Masken steckt lässt auch das Rate-Team - Ruth Moschner und Rey Garvey - im Dunkeln tappen. Lena Gercke wird am 9. März auf Pro7 das Rate-Team von "The Masked Singer" verstärken. 7 Masken sind noch im Rennen - doch wer ist der Leopard, die Schildkröte, das Küken, der Stier, der Flamingo, der Dinosaurier oder der Monstronaut?

The Masked Singer: 7 Masken sind noch dabei!

Auch Ruth Moschner ist sich sicher, dass die 4. Staffel von "The Masked Singer" eine ganz besondere ist. „Durch die kürzere Sendezeit ist der Suchtfaktor für mich noch höher geworden. Ich bin richtig überrascht, wenn so schnell schon der letzte Auftritt ansteht und damit ein Abschied von einem liebgewonnenen Charakter. Mehr Tempo heißt mehr Kopfkino und Gedankenkarussell und damit mehr Spaß und Spielfreude in dieser Zeit. Einfach eine herrliche Ablenkung.“ Und auch Rateteam-Mitglied Rea Garvey ist von der aktuellen Staffel wieder begeistert. „Die Show hat wieder gezeigt, dass wir hier tolle Stars haben. Alle haben großen Bock mitzumachen, weil es unglaublich viel Spaß macht. Man spürt natürlich bei einigen auch die Herausforderung. Bei Franziska van Almsick und Henning Baum hat man beispielsweise gemerkt, dass sie ihre Grenzen testen und über ihren Schatten springen wollten. Diesen Spaß-Faktor, den wir alle mehr denn je brauchen, liebe ich an ´The Masked Singer´. Und ich feiere es, dass ich ein Teil davon bin.“

Ruth Moschner: Leo und Dino liefern echt Weltklasse-Gesang!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

7 Masken sind noch im Rennen, wobei Rea Garvey den Leopard ganz weit vorne sieht. „Ich glaube, dass der Leopard ganz weit vorne ist. Gesanglich ist er der Wahnsinn und wenn er noch ein klein wenig mehr Performance zeigt, sehen wir ihn auch in den nächsten drei Shows. Es hat sich erneut gezeigt, dass ich nicht immer das richtige Gefühl habe. Ich hätte gedacht, dass das Küken oder der Flamingo demaskiert werden. Ich glaube, auch die nächsten drei Shows werden uns jedes Mal überraschen. Unter den weiteren Masken sind große Namen darunter – da bin ich mir sehr sicher.“ Die Fans vermuten ja Joana Zimmer unter der Maske des Leoparden. Thomas Anders glauben zahlreiche Fans unter der Schildkröte erkannt zu haben und beim Flamingo werden immer wieder die Namen Conchita Wurst und Ross Antony genannt. Auch Roth Moschner möchte sich noch nicht festlegen, die beliebte Moderatorin sieht aber das Küken, den Flamingo, den Dinosaurier, den Monstronaut und den Leoparden weit vorne. „Meine Erwartungen nach den bisherigen Demaskierungen sind natürlich nun noch höher als zum Start. Ich sehe die Leopardin, den Dinosaurier, den Monstronaut, und die beiden Vögel – also das Küken und den Flamingo – weit vorne. Leo und Dino liefern echt Weltklasse-Gesang ab in einer Bandbreite, die ihresgleichen sucht. Der Monstronaut bringt das Gesamtpaket mit. Tolle Gesangsstimme, Steigerung von Show zu Show, die er mit jedem Fellbündel lebt, liebt und sich austobt. Das Küken steht für mich für beste Unterhaltung. Es ist keine Gesangsshow, sondern eben Entertainment und ein Versteckspiel zum Rätseln. Das beherrscht das Küken genauso gut, wie der oder die Flamingo!“

The Masked Singer: Lena Gercke unterstützt das Rate-Team!

Bei "The Masked Singer" am 9. März auf Pro7 wird Model und Moderatorin Lena Gercke das Rate-Team unterstützen. „Ich freue mich schon sehr, live dabei zu sein. Als Zuschauerin vor dem TV fällt es mir oft sehr schwer zu erraten, wer unter den Masken steckt. Daher bin ich gespannt wie es ist, live im Studio mitzurätseln. Ich bin ein Riesen-Fan der Show und liebe grundsätzlich Formate, bei denen es um Musik geht.“ Es bleibt also wieder spannend wer bei "The Masked Singer" die Maske lüften muss, und welche Masken den Einzug ins Halbfinale schaffen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren