12.11.2021 09:55:55

The Masked Singer: Wer überzeugt im Halbfinale?

The Masked Singer, Phönix, Samuel Koch
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Bei "The Masked Singer" musste letzte Woche der Phönix die Maske ablegen, Samuel Koch hatte auch das Rate-Team darunter nicht vermutet. Am 13. November wird auf PRO7 bei "The Masked Singer" bereits Halbfinale gefeiert - 6 Masken sind noch im Rennen. Das Axolotl, die Heldin, der Mops, Mülli Müller, die Raupe und der Teddy sind noch im Rennen - doch welche Maske wird bei Matthias Opdenhövel den Einzug ins Finale schaffen?

Samiel Koch überzeugte als Phönix!

Samuel Koch ist der Phönix, mit tollen Performances konnte der 34-Jährige bei "The Masked Singer" überzeugen, auch wenn seine Lehrerin ihm einst bescheinigte, dass er nicht singen kann. „Meine Lehrerin bescheinigte mir in der zehnten Klasse, dass ich nicht singen kann. Deshalb war es für mich ein großer Schritt, mich aus dem Wohlfühlbereich hinaus zu bewegen. Ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass ich länger als eine Runde dabei bin.“, freute sich der Schauspieler im Gespräch mit Moderator Matthias Opdenhövel über seinen Erfolg bei "The Masked Singer". „Ich bin ein Wettkampftyp und mich hat nach der ersten Show der Ehrgeiz gepackt. Mein Gedanke: Wenn ich die erste Runde schaffe, habe ich mein Ziel erreicht. Und als es dann weiter ging: Das kann ja heiter werden … Die Songs durfte ich selbst auswählen, ich hätte noch absurde Bongo-Bongo-Songs und einen weiteren Rap im Repertoire gehabt.“, sagte Samuel Koch auf PRO7 nach seiner Demaskierung.

The Masked Singer - Halbfinale

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

6 Masken werden beim Masked Singer Halbfinale ihr Bestes geben und um den Einzug ins Finale kämpfen. Mülli Müller konnte bereits Woche für Woche mit seinen außergewöhnlichen Performances überzeugen und hat eine große Fan-Gemeinde. Unter der Maske wird Alexander Klaws vermutet, der großartige Sänger und Musical-Star konnte schon einmal eine große Musik-Show gewinnen. Unter der Maske der Heldin vermuten viele Christina Stürmer, doch wird die Heldin auch den Einzug ins Finale von "The Masked Singer" schaffen? Und auch der Mops, Raupe Resi, der Teddy und das Axolotl werden beim Halbfinale alles geben, um eine Woche später wieder bei Matthias Opdenhövel auf der großen Masked Singer Bühne auf PRO7 dabei sein zu können.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Das könnte dich auch interessieren